Bin traurig
wollte eigendlich voll erfreuliche Sachen schreiben, nämlich daß wir morgen abend endlich mal wegfahren mit unseren 3, es sind ab morgen Osterferien und ab gehts zu Oma und Opa. Und daß ich nun schon knapp 17 von 19 SS KG weg habe...will abe rnoch + 10 abnehmen...und das mit viel Sport und gensunder Ernährung.
Aber dann kam ein Anruf meiner Freundinn, sie hat einne Sohn der wird 3, für den kleinen Mann haben sie lange geübt. Nun war se ganz happy, wieder ss, ganz frisch vor 2 Wochen erzählt und nun in der 9.SSW schlug das Herzl nicht weiter...sie hat so geweint. Mir tut das so unendlich leid.
Und macht mich mit traurig. Dachte ich teile Freud und Leid ein bisschne mit euch.
Der Doc hat sie aber auch versucht auf zu muntern und gesagt daß sie ja bald wieder üben kann, aber so richtig aufheitern kann sie das ist dem Jetzt-Moment auch nicht, ist ja logisch.
Ich bin dann aber aauch sehr froh in dem MOment gewesen daß ich 3 mal Glück hatte bei den SS und sie meinte auch, sie ist froh daß sie ihren Kleinen hat.
LG Anja :,(
Bin traurig
Das tut mir so leid. Jedes Sternchen das gehen muss hinterlässt eine Lücke!
Vieleicht hilf ihr dieser Link: http://www.strassederbesten.de./
Ich habe die Seite vor kurzer Zeit gefundern und ein Grab für meine Prinzessin gestalltet!
LG Blümchen
Bin traurig
danke für den Link, ist echt schön die seite, werde es meiner freundinn mailen.
LG Anja
Bin traurig
Haben sie denn fürs 2. auch lange üben müssen? Vllt gibts da nach der ersten großen Trauer doch etwas Hoffnung? Ich drücke die Daumen!! Aber die erste Zeit ist immer schlimm :-(
Aber ansonsten: JIPPIIIIEEHHH - herzlichen Glückwunsch zu nur noch 2 Ss-Kilos :-) Hilft denn das Musikzeugs, was du dir bestellt hast?
Wünsche dir trotzdem einen gute Fahrt und schöne Ferien!
LG, Claudia
Bin traurig
an dem zweiten hats beim 2. Zyklus geklappt. das war ihr schon suspekt und sie hatte viele komische Gedanken und dann fühlte sie sich bestätigt, als das Herzl nimmer schlug und war sehr fertig/ bzw. ist fertig. Aber ich meinte daß das eine mit dem anderen nix zu tun hat...
Ja das Musikzeug (Zumba) hilft, habe in 4 Wochen 5 Kg damit weggetanzt. [:-} Will jetzt noch bis zu 82 Kg das sind dann die S Kilos weg und dann noch 10 Kg vom nicht rauchen von vor 2 1/2 Jahren...
LG Anja
Bin traurig
das ist ja wirklich traurig :,(
Ich wär auch dolle mit traurig wenn eine meiner Freundinnen mir sowas erzählen würe, besonders wo wir ja auch einen leicht steinigen Weg hatten..
Aber vielleicht hat sie ja wirklich Glück und wird wieder schnell ss und dann hälts ganz bestimmt und sie bekommt ein 2.gesundes Kind...Du weißt doch selbst, das sich die Natur dabei was denkt...außerdem ist man nach einer ss, auch wenn sie nur kurz war doch besonders fruchtbar, meine ich :-X
Jetzt zu den erfreulichen Sachen: WOW zu deiner Gewichtsabnahme :THUMBS UP: , ich hab mich immernoch nicht getraut mich auf die Waage zu stellen :-[ bin aber auch echt faul...ich ernähre mich zwar sehr gesund aber Sport mach ich noch keinen...
Ich wünsche euch einen schönen Osterurlaub!!! Ganz viel Spaß beim Eierverstecken :KISSED:
LG Jenny
Bin traurig
ja so habe ich das auch zu meinr Freundinn gesagt und sie hofft daß es bald wiede rklappt mit ss werden. Sie ist schon 37 und hat dementsprechend bedenken wegen dem Alter, abe rich meinte 37 ist doch noch kein Thema..
Ja ich bin selbst happy mit dem Gewicht, will noch die 2 Kg bis zum SS-Ausganggewicht (82,7 Kg bei 1,73m) udn dann nochmal 10 Kg weg, das sind dann meine Nichtraucherkilos von 2008/2009.
Zumba (so heisst der Sport) ist echt cool, habe mir damit jetzt 5 Kg weggetanzt in 4 Wochen. Das Gewicht davor war echt nur durch stillen und gesunder Ernährung...aber ich will ja auch Muskeln aufbauen (besondern an Rücken und Bauch). Ab Mai gehe ich 2 Mal ide Woche zum Training in ein Studio (AOK Programm). Hoff ebis Ende des Jahres die 72 Kg zu haben :-)
LG Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen