Hallo,
also ganz ehrlich...so langsam nerven mich die Sprüche meiner Umwelt...
Am besten ist der:"der Kleine ist ja schon ganz verwöhnt!" Den bekomme ich immer, wenn Justus auf meinem Arm zufrieden ist :-X
Oder der Satz:"der Junge muss auch mal alleine liegen!" oder "du musst ihn auch mal schreien lassen!"
Justus ist gerade mal 15 Tage alt! Und wenn ich ihn mit meiner Nähe verwöhne...ja, dann tue ich das gerne :-P
Ach ja, wie ist das eigentlich bei euren Kindern? Ich scheine wieder einen Zwerg zu haben, der schon jetzt nichts verpassen möchte und relativ viel wach ist. Mit dem Einschlafen tut er sich teilweise sehr schwer! Da bekomme ich dauernd zu hören:"was machen Babys denn schon? Essen, die Windel voll und Schlafen!" Also meine Kinder (Emma war auch eher ein unruhiges Kind...harmlos ausgedrückt =-O ) sind eher die Wirbelwinde.
Naja, inzwischen lasse ich mir solche Sprüche nicht mehr drücken. Da gibt es halt eine Reaktion. Meine Oma habe ich letzten gefragt, ob sie Emma verwöhnt findet. Da war sie regelrecht schockiert, wie ich darauf käme. Ich meinte dann nur, dass ich sie auch so viel getragen hätte. Und meine SchwieMu meinte letzten, ich würde den Kleinen frieren lassen, er sei doch noch ein Baby (hatten ihn bei 13 °C ohne dicke Wolldecke). Da meinte ich dann nur, dass er in dem Bereich also noch ein Baby sei, aber wenn es um Nähe geht, soll ich ihn doch mehr alleine schreien lassen...das sei ja wohl ein mächtiger Widerspruch.
Sorry, ist echt lang geworden, doch es nervt mich wirklich...die selben, nichtendenden Disskussionen hatte ich bei Emma schon dauernd :DEVIL:
Naja, verteile nun mal Fleisssternchen an alle, die es bis hierher geschafft haben. Wie sind denn eure Erfahrungen in dem Bereich?
LG Sabrina, mit Emma, die dauernd im Tragetuch war, und Justus, mit dem ich einfach zu gerne schmuse und somit auch gerne und viel trage :KISSING: