Suchen Menü

Bin total am Ende-wir haben die Nacht im KH verbracht...

gestern Abend um 20 Uhr hab ich gemerkt wie es ziemlich doll im Unterleib gezogen hat als der Bauch hart wurde und es hat extrem nach unten gedrück. Also hab ich auf die Uhr geschaut, das ging dann 1 Stunde alle 10 Min. so und wurde von mal zu mal Schmerzhafter und zog auch in den Rücken. Also hab ich meinem Mann bescheid gesagt und wir sind los gefahren!

Im KH angekommen wurde CTG geschrieben und es waren Wehen zu sehen [:-} da waren sie schon alle 5 Min. und wurden von mal zu mal höher. Dann wurde Ultraschall gemacht. Befund war gut, bis auf die Fruchtwassermenge die ist unterste Norm. Dann hat die Hebamme nach dem Muttermund getastet und sich erschrocken das der Kopf schon so extrem tief im Becken sitzt. An den Muttermund konnte sie nur mit "Gewalt" ran kommen was ziemlich Schmerzhaft war. Der war dann 2 Fingerdurchlässig und sie meinte ich soll versuchen zu schlafen. Wir haben dann ein Doppelzimmer bekommen und mein Mann durfte das 2. Bett nehmen. Bis 2 Uhr morgens wurden die Wehen auch noch stärker und dann wurden die Abstände wieder größer und die Schmerzen wurden auch weniger. :-(

Heute Morgen beim CTG war dann nur noch eine unruhige Kurve zu sehen, Muttermund ist nur noch minimal weiter aufgegangen und wir wurden nach hause geschickt :,(

Ich bin so am Ende. Ich hab die Nächte vorher schon nur so 2 Stunden geschlafen, letzte Nacht dann gar nicht. Gestern war meine Hebamme deshalb zur Akupunktur da, da hat mein Kreislauf so extrem drauf reagiert das ich oobwohl ich gelegen habe ohnmächtig wurde. Heute habe ich zwar durchgehalten, aber sie hat von den 10 geplanten Nadeln auch nur 5 gesetzt.

Ich will ja gar nicht das meine Püppi auf Biegen und Brechen jetzt schon kommt, bin ja erst 37+1, aber sowas zerrt derart an meinen Kräften das ich am liebsten nur noch heulen würde...

Entweder ganz oder gar nicht aber das sie mich so sehr ärgert :DEVIL:

Naja ein gutes hat es doch-> wir haben es noch mal bestätigt bekommen das es ein Mädchen ist. Da wurde nur ein mal in der 24 Woche kurz geguckt und dann nicht mehr und ich hatte schon angst das in der Zeit was gewachsen ist.

LG Blümchen die es jetzt nach 1,5 Stunden doch aufgegeben hat zu schlafen weil sie einfach nicht einschlafen kann...

Bisherige Antworten

Hey Blümchen,

oh je, das ganze Hin und Her ist aber gar nicht schön! Wie du selbst schon sagt, am liebsten wäre einem da "ganz oder gar nicht"! Aber leider interessiert das unsere Bauchzwerge nicht, denn die machen eh, was sie wollen :-)

Ich wünsch dir, dass du bald mal Schlaf findest, denn du brauchst Kraft, wenn eure kleine Püppi sich dann doch entschließt demnäxt auszuziehen!

Alles Liebe,

Jassi

Ach Blümchen, da habt Ihr ja eine Horrornacht hinter Euch. Ich wünsche Dir, dass es denn jetzt endlich richtig los geht oder aber die Maus es sich noch mal anders überlegt und noch etwas im Warmen bei Mutti bleibt.
Alles Liebe

Hallo blümchen,
Das ist wirklich frustrierend. Kann dich voll verstehen. Das ist wie es bei mir war, als die mir nach 12 std schmerzhafter wehen sagten, dass die überhaupt nichts gebracht haben. Versuch dennoch, dich auszuruhen. Wenn es tatsächlich losgeht, brauchst du jeden tropfen energie.
Lg suse u oskar 1w1t

Ach Blümchen,

ich kann wirklich nachfühlen, wie es Dir geht. Schlafentzug war im Mittelalter eine Foltermethode...Ich hoffe, dass Du etwas zur Ruhe kommst und Kräfte tanken kannst. Bald hast Du es geschafft, und darfst mit Deiner Maus kuscheln. Das halte ich mir immer vor Augen, wenn ich nicht mehr kann.

Ganz lieben Gruß Anne

Hallo Blümchen
also so ein Hin und Her, Eure Mausi ist ja echt ne kleine Zicke wa...
mensch ich hoffe daß du nun entweder noch ne Woche Ruhe hast und gut schlafen kannst oder daß die Kleine sich nun endgültig auf den Weg macht!!!!!!!
Nochmal heim gehen ist doch blöd...
LG und *fühldichgedrückt*
Anja 36+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen