Suchen Menü

Bin soooo glueklich...

Breites Grinsen

Dieses Weihnachten mit unserem Mutzelchen zu verbringen!

letztes Jahr um diese Zeit lag ich noch rum ,mir wr hundeelend uebel und musste nur brechen und alles was mir Kraft gab, war der Gedanke an unser Maueschen und ,dass naechstes Jahr seine Auglein am Weihnachtsbaum strahlen wuerden,ich bin sooo dankbar dafuer und freuemich so aufs Fest

wie geht es Euch so?

Sentimentale Gruesse Fabi

Bisherige Antworten

Re: Bin soooo glueklich...

Hallo Fabi,

hatte Dir eben schon geantwortet, aber plötzlich war das Fenster weg... Wacko

Freue mich auch schon sehr auf Weihnachten, wird bestimmt wunderschön zu fünft.

Letztes Weihnachten war besch..., weil ich die ganze Zeit auf eine Fehlgeburt gewartet hab. War ganz komisch drauf. Hatte ja Weihnachten 2009 (an Heiligabend!) und Weihnachten 2010 (am 1. Weihnachtsfeiertag) jeweils Blutungen bekommen, die in einer Fehlgeburt endeten... Weinend

Aber nun ist das lange vorbei und wird bestimmt ein wunderschönes Fest!

lg und schöne Weihnachten dir und deinen Lieben

Ja diese Gedanken habe auch die letzten Wochen, es ist so ein tolles Gefühl dieses Jahr zu drit zu sein und nächstes Jahr dann verstehen sie noch mehr und haben richtig strahlende Augen wenn man erzählt das Christkind kommt gleich Breites Grinsen und die ersten Pläzchen werden gematscht Zwinkernd einfach schön...

Lg Kerstin

Das gleiche Gefühl habe ich jetzt auchWub Letztes Jahr um diese Zeit ging es mir sooooo schlecht, überall waren Schüsseln für den fall das es hoch kommtWacko und es kam ja auch immer was hoch.

Das war so ein blödes Weihnachten.

Und dieses Jahr ist alles anders. Die Kleine ist da und so niedlich wir freuen uns alle , meine Familie kommt. Ach es ist einfach tollGirl

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen