Bin so ungeduldig...
Bin auch neu hier. Hatte am 26.8. nen positiven SST [:-} aber erst am 16.09. nen Termin beim FA, wie bekomm ich nur diese langen 2 Wochen rum?
LG stern81 ( 6.Woche)
Bin so ungeduldig...
lg deine mitwartende sandy
ich auch...
Das dauert noch sooo eeewig. =-O
Danach wartet man dann wieder auf den nächsten Termin *lach*
Wir müssen da irgendwie durch...
Viele Grüße
Fussel 5.ssw
ich auch...
bin nach meiner Rechnung heute 5+2 und war gestern beim Doc. Sie sagte mir schon vorher, dass es noch viel zu früh sei um etwas im US zu sehen. Ich solle also nicht enttäuscht sein.
Man sah wirklich gar nix. Ich war und bin seeehr enttäuscht. Als ob man das steuern kann :-X
Den nächsten Term hab ich auch erst in 14 Tagen, am 15.09. weiß auch nicht, wie ich das durchhalten soll :,(
ich auch...
Lieben Dank für eure Antworten :-)
Ich drück uns allen fest die Daumen, lasst die Zeit schnell vergehen...
Eure stern81
ich auch...
hey..
ich find das auch super, dass man sich hier ein wenig austauschen kann! muss es mir immer verkneifen mit jemanden über diese ganze warterei zu reden und das fällt mir schon echt schwer!
wir haben uns nämlich auch vorgenommen, niemanden was zu erzählen bis wir ganz ganz sicher sind!!! :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen