Suchen Menü

Bin so aufgeregt...

... nach 7 Wochen warten nun endlich wieder heute ein FA Termin. Mein Arzt will außerdem außerplanmäßig einen Ultraschall machen. Vielleicht sieht er ja was es wird ;-)) Drückt mir die Daumen!

Lg Cherie SSW 17+3

Bisherige Antworten

Meine Daumen sind fest gedrückt.Viel Spaß.Lg Susi

Meine Daumen sind auch fest gedrückt.lg steffi

Bin so aufgeregt...

nach 7 Wochen ?
wow, das ist aber lange!! ich fand meine drei Wochen ja jetzt schon lange!!
Um wieviel Uhr hast denn deinen Termin?
Berichte nachher davon! (bitte *g*)
ich bin heute 17+2 und ich hab am Freitag meinen nächsten Termin, bin auch so gespannt wie du, ob man sieht, was es wird/ist *smile*
deshalb drück ich dir natürlich die Daumen!!!
LG
Sarah
Lilypie Pregnancy tickers

Bin so aufgeregt...

ja nach 7 Wochen. Irgendwie war kein Termin vorher frei. Aber er meinte es ist ja alles ok. Und falls doch was ist und ich mich nicht gut fühle hätte ich früher vorbeikommen können. Beim 2. Kind ist man da echt bissle entspannter. Aber heute bin ich doch aufgeregt, mein kleiner (2 Jahre) darf das erstemal auch "Baby" schauen. Sagt immer Mama Bauch auf... ;-)
Du hast glaub einen Tag nach mir Termin?
Hab um 11.30 Uhr FA Termin.
Werde später berichten... bis dahin... [:-}

Bin so aufgeregt...

huhu,
jaa genau, ich hab einen Tag nach dir den ET ;-)
und wir kommen beide aus BW :-)
ich find das bei meinem FA super, der macht aaller spätestens alle vier Woche ein Termin mit mir, egal wie voll! Und jetzt, da es mir nicht soo gut geht, hat er (naja eigentl. sie..) mir einen Termin in "schon" drei Wochen gegeben.. bin aber seehr froh!
Ich hoffe das du recht hast, dass man beim zweiten Kind etwas entspannter ist, da hab ich noch Hoffnung, bei meiner zweiten Schwangerschaft *lach*
ui, 11:30 Uhr
das ist ja bald [:-}
viel "Spaß"!
bis später..
Sarah

Das wäre ich auch ;-) Daumen sind ganz feste gedrückt, so dass baby gut liegt lg

Kann ich verstehen, ich drücke feste mit, lg Anja!

Daumen noch hinterherschick... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen