Suchen Menü

Bin seit Gestern zuHause!

Nach einer halben Ewigkeit wieder daheim.

jetzt hab ich es. Die Ansammlung vieler "kleiner" Symptome veranlasste die Oberärztin dazu mich länger zu beobachten.

Mein Mumu ist von 28mm auf 20mm innerhalb 2 tage zurückgegangen dann hatte ich regelmässige Wehen, leichte Schmierblutungen, nehme ASS 100 und die Leberwerte waren leicht auffällig. GSD ist der Befund wieder besser geworden, so dass ich unter strenger Auflagen nach hause durfte.

Jetzt muss ich mich um Babyaustattung kümmern, habe vorgenommen pro Tag nur eine Sache zu erledigen. Mal sehen wie sich das bewerkstelligen lässt.

LG Lena :ROSE:

Bisherige Antworten

Willkommen zuhause.....LG...

Hey Lena!
Schön, dass Du wieder heim durftest!
Gut, dass sich die Situation so gebessert hat.
Lass es langsam angehen und behalt Dein Zwergi noch ein bissl bei Dir!
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Hallo Lena
naja es wird sicher schwer sich zusammen zu reissen und vor lauter Nestbautrieb nicht zuviel zu machen, aber schonen musst dich halt schon, sonst musst du wieder ins KH...
Aber jetzt genieß es zu hause und lass dich bissele verwöhnen.
LG Anja 37+2

Daumen sind gedrückt, dass deine Maus noch ein paar Wochen drin bleibt :-)

Das ist ja erfreulich, schön dass Du wieder nach Hause durftest!

Hallo Lena,
gott sei Dank gibt es ja das Internet, wo auch ich letztendlich viel bestellt habe für das Baby. Man kann ja alles bekommen....
Schon Dich und Hauptsache das Baby kann schlafen und hat ein paar Strampler und Bodies zum Anziehen. Einen Anzug für den Nachhauseweg Socken und Mütze+Handschuhe
Alles andere kannst Du dann auch noch nachher noch holen.
alles Gute für Dich !!
sunshine32
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen