Suchen Menü

Bin seit 1 Stunde wieder zu hause!!! :)

Nachdem mir am Wochenende schon 1 Arzt gesagt hat das er mich entlassen würde wenn es nicht dieses Ungeschriebene Gesetzt unter den Ärzten auf der Station geben würde, (Das der Arzt der eine Patientin stationär aufgenommen hat auch die Entlassung entscheidet oder für den nächsten eine Notiz in der Akte hinterlässt) hat heute auch der Arzt der mich aufgenommen hat gesgat das ich nach hause kann!!! [:-} Dem Baby geht es gut, und ich soll zuhause weiterhin so viel liegen wie irgendwie geht! Aber damit kann ich leben. Dann lass ich mich halt von meiner Mama und Schwester verwöhnen :-P

Die Gebärmutterhalslänge schwangt zwar immer ein bischen, ist aber immer im Normbereich! Der Trichter ist noch nicht ganz weg, aber das liegen hilft viel, und Wehen sind auch keine mehr zu sehen gewesen auf den CTG´s.

Man bin ich froh das ich wieder nach hause darf! Ich hatte schon angst ich muss jetzt bis Januar da bleiben, weil immer was neues dazu kam!

LG Blümchen

Bisherige Antworten

willkommen zurück...

hallo blümchen,
willkommen zu hause. auf der eigenen couch liegt es sich doch immernoch am besten. lass dich schön verwöhnen und schon dich soviel es geht. der trichter muss ja auch noch weg. hoffe du wirst jetzt durch deinen fa regelmäßig kontrolliert.
lg suse 22+0

willkommen zurück...

Danke, Ja die KH-Betten sind nicht gerade gut für den Rücken...

Der nächste Termin ist in 2 Wochen. Aber die im Krankenhaus haben gesgat ich würde es merken wenn sich was verschlechtert. Und wenn irgendwas ist, kann ich jederzeit hin gehen. Vor Weihnachten hat meine Ärztin keinen Urlaub mehr!

LG Blümchen

Bin seit 1 Stunde wieder zu hause!!! :)

Liebes Blümchen,
schön, dass Du endlich wieder daheim bist.
ABER bitte schon Dich!!! Alles Liebe wünsch ich Dir.
muma

Willkommen zurück!

Schön das Du wieder da bist! Schone dich weiterhin und lass dich verwöhnen!!!!!!!!

Liebe Grüße

Dani

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Willkommen zurück..erhold ich schön und lass dich shcön verwöhnen...Lg..

Herzlich Willkommen zurück!

Hallo,

na dann ab auf die Couch und schön liegen bleiben!!! Lass dich ordentlich von deinen Lieben verwöhnen.

Ich bin nur heute krank geschrieben. Morgen kann ich wieder arbeiten gehen. Mein Gebärmutterhals hat sich wieder Top aufgerichtet. :D

Ich hoffe, dass bleibt jetzt erst mal so.

Also, schön Füße hoch legen und relaxen!!!

LG

Nadine

Willkommen daheim!!!!

Endlich ......Willkommen daheim!!!!

Willkommen zurück zu Haus!Ruh Dich weiter schön aus!Liebe Grüße

Schön, dass es Dir besser geht! Ruh Dich schön aus! LG von

Schön, dass du wieder hier bist :-) LG

welcome home...

... schön daß sie dich rausgelassen haben und noch schöner, daß es deinem Bauchzweg gut geht!!!
Also halte dich gut an die Vorordnung und lasse dich ordendlich verwöhnen :-)
LG Anja
18+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen