Suchen Menü

Bin schon ein paar Tage weiter als gedacht...

... ich war heute wegen einer Krankmeldung bei meinem Frauenarzt (die Erkältung schlaucht mich so und ich hatte keine Überweisung für meinen Hausarzt). Bei dieser Gelegenheit hab ich ihn gefragt, ob wir nicht doch schonmal nach dem Baby gucken können. Haben wir gemacht und siehe da: ein deutlicher Dottersack mit einer deutlich sichtbaren "Fruchtanlage". Da ist die Mama aber ganz schön stolz. :-D
Und er meinte, dass ich vermutlich nicht erst 4+3, sondern schon 5+0 sein könnte. Ich weiß ja, dass ich so weit bin. Schließlich hab ich ihm gleich gesagt, daß mein Eisprung früher war. Hat mir aber nicht geglaubt. Tja, am Ende hat er es ja selbst gesehen. [:-}
Bisherige Antworten

Hihi - ist doch auch nett, wenn die Dr. Auch mal

Der hirnlosen schwangeren recht geben müssen :-P :-P
Dann sind wir zwei ja fast gleichauf!
Glg Suse 5+1

Bin schon ein paar Tage weiter als gedacht...

Hey schön!!!!

Ja und manchmal sollten die Ärzte uns auch mal gleich glauben! (Hatte bei der 2. SS nen verspäteten ES) Das hätte man mir mal sofort glauben können und nicht fiese Sprüche machen....von wegen nicht intakter SS....diese saust hier durch die Bude *hihi*.

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen