Bin schon ein bisschen dick, nicht wahr ? ;-)
Uploaded with ImageShack.us
Oh, oh, wo soll das noch hinführen ??????
Seid herzlich gegrüßt und einen guten Rutsch,
Sonja mit Romy inside bei 27+3 :IN LOVE:
sieht toll aus; müßtest mich mal sehen, breiter wie lang;-) und nicht nur vorne;-(
hihi
Wow!!! ne, ne!!! du siehst toll aus!!!!
ich bin auch eher breit als hoch... und mein Po ist schon sowas von breit!!! :DEVIL: :DEVIL:
hihihi
Und ich erst!!!
Wenn ich nicht wüßte das ich es "hoffentlich" auch diesmal wieder loswerde hätte ich jetzt schon nen Jahresabo bei den Weight Watchers!!
Frage mich echt wo ich diesmal ende! Aber eigentlich war bei 17 kg immer schluß aber diesmal..... Na wir werden sehen!!!
Gruß Danny mit Minimann heute 26+6
nee, einfach nur schwanger, alles Andere hast Du nicht
keine dicken Beine, keine Monsterarme, einfach nur einen dicken Babybauch, ABER DICK u. Du??? Nee, wie machst Du das?
Ich hab vor allem an den Beinen ordentlich zugelegt, von Gr. 38 auf Gr. 44 u.meine Brust ist explodiert. Der Bauch fällt da gar nicht mehr ins Gewicht.
LG, Anita
siehst doch gut aus!!! lg Liane heute bei 26+0
Tolles Foto, toller Bauch und cooles Kleid!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen