Bin schon ein bisschen dick, nicht wahr ? ;-)
Uploaded with ImageShack.us
Oh, oh, wo soll das noch hinführen ??????
Seid herzlich gegrüßt und einen guten Rutsch,
Sonja mit Romy inside bei 27+3 :IN LOVE:
sieht toll aus; müßtest mich mal sehen, breiter wie lang;-) und nicht nur vorne;-(
hihi
Wow!!! ne, ne!!! du siehst toll aus!!!!
ich bin auch eher breit als hoch... und mein Po ist schon sowas von breit!!! :DEVIL: :DEVIL:
hihihi
Und ich erst!!!
Wenn ich nicht wüßte das ich es "hoffentlich" auch diesmal wieder loswerde hätte ich jetzt schon nen Jahresabo bei den Weight Watchers!!
Frage mich echt wo ich diesmal ende! Aber eigentlich war bei 17 kg immer schluß aber diesmal..... Na wir werden sehen!!!
Gruß Danny mit Minimann heute 26+6
nee, einfach nur schwanger, alles Andere hast Du nicht
keine dicken Beine, keine Monsterarme, einfach nur einen dicken Babybauch, ABER DICK u. Du??? Nee, wie machst Du das?
Ich hab vor allem an den Beinen ordentlich zugelegt, von Gr. 38 auf Gr. 44 u.meine Brust ist explodiert. Der Bauch fällt da gar nicht mehr ins Gewicht.
LG, Anita
siehst doch gut aus!!! lg Liane heute bei 26+0
Tolles Foto, toller Bauch und cooles Kleid!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen