Suchen Menü

Bin richtig angespannt.... bilde ich mir das nur ein??

Habe ja seit Samstag Abend immer wieder mal eine leichte Wehe gehabt.

Seit heute Mittag werden die Wehen nun immer stärker und regelmässiger.

Bin mir aber nicht sicher ob wir wirklich losfahren sollten??? Nachher geht es doch nicht los.

Müssen ja bis nach Münster, da ist ein Weg für uns 45 Minuten Fahrt, mindestens.

Da überlegt man ob man losfährt oder nicht.

Auf jeden Fall sind die Wehen stärker wie die Tage zuvor. Kann sie aber gut aushalten. Der kleien ist auch seeeehr ruhig geworden.

Was extrem schmerzhaft ist, ist mein Ischias. Sonst hat der immer nur während der wehen gezogen.

Nun schmerzt der aber die ganze Zeit, sobald ich da mit irgendwas gegen komme, könnt ich an die decke gehen.

Habe auch andauernd das gefühl ich müsste "gross". Doch wenn ich auf WC sitze und drücke kommt einfach nichts....

Bin total durcheinander und auch nervös. Was soll ich machen??? Wirklich den Weg fahren oder noch warten???

Einerseits freue ich mich total das sich was tut, andererseits habe ich Angst das es genau wie am WE auf einmal wieder aufhört.

So nun muss ich wieder etwas laufen, kann kaum sitzen.....

Jasmin mit Krümmel 37+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Badewanne?

Hallo Jasmin,

ja das kenn wohl die meisten von uns oder lernen es bald kennen, dass man das nie so genau weiß. Bei mir wär´s genauso. Wir fahren auch mind. 45 Min. zur Klinik.

Hast Du´s denn schon mit Badewanne versucht? Wenn die Wehen dadurch weggehen, brauchst Du noch nicht fahren. Andernfalls wirst Du bald merken, ob sie stärker bzw. regelmäßiger/häufiger werden.

Alles Gute und Toi toi toi!

Lieschen

Badewanne?

Sorry habe ich vergessen dazuzuschreiben.

War unter der heissen UDsche, für Wanne schmerzt mein rücken zu sehr.

Danach wurde es ja regelmässiger und etwas stärker.

hmmmm würd vielicht eher sagen Senkwehen??

Also wenns richtig Wehen sind , dann müssten die ca. im 10 min. Takt anhaltend für ca 1min sein und das min. über ein Zeitraum von 30-40 min..... Das hört dann eigendlich auch nicht auf...entweder die Schmerzen werden schmerzhafter,oder die Abstände weniger!!! Wenns wirklich los geht wirst du es schon merken, dann würdest du auch nicht zögern ins Kh zu fahren :-) aber ruf doch mal im Kreissaal an und frag nach deren Meinung,oder um selbst ruhiger zu sein fahre doch einfach hin....

Ach,ist das alles aufregend....jetzt bist du die an die ich die ganze Nacht denken werde, ob es nun los gegangen ist :-)

Hallo Jasmin,
da auch ich noch keine Erfahrungen mit Wehen habe, kann ich Dir nur sagen was meine Hebi gesagt hat. Das mit dem heißen Wasser hast Du ja schon probiert, sie hat gesagt danach mal Ruhe halten und beobachten ob die Wehen weniger werden oder stärker, werden sie stärker drauf achten wie lange sie dauern und dann müssten sie auch regelmäßig kommen und stärker werden.
Notfalls auf jeden Fall kontrollieren lassen, 45 min. hin oder her...
Ich drück Dir die Daumen!
Lg Manu 37+6 :-)

Habe nun in der Uni Klinik angerufen und mit einer Hebamme gesprochen.

Sie hat sich alles ganz genau angehört und konnte mir natürlich am telefon nicht viel dazu sagen.

Sagte sie weiss ja so nicht wie der Mutermund Befund ist und wie ich mich bei den Wehen fühle.

Da ich mir aber so unsicher bin und wir den weiten weg vor uns haben, sollten wir lieber mal vorbei kommen.

Das machen wir nun auch. Mein Mann holt gerade meine Mama ab und dann fahren wir dorthin.

Bin total nervös. Habe einfach Angst das dort keine einzige Wehe mehr zu sehen und einfach nichts ist. Die Hebamme uns dann wieder Heim schickt.

Bei meinem Glück wird das auch wahrscheinlich so sein und ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich alle in Alarm versetzt habe..... :,(

hoffe, dass es das Baby ist u. es raus will, toi toi toi

Habe nun in der Uni Klinik angerufen und mit einer Hebamme gesprochen.

Hallo Jasmin,

hoffe für dich, dass es los geht und dein Kleiner nun kommen möchte.

Schlechtes Gewissen brauchst du absolut nicht haben!

Viel Glück und alles Liebe,

Kristin

.;-) das nächste ForumBaby??????? ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen