Bin positiv nervös...
ab morgen bin ich in der 7. SSW und bin froh dann endlich diese Woche hinter mich gebracht zu haben denn 2009 hatte ich in der 6. SSW meine FG...
Trotzdem bin ich aufgeregt und fieber meinen FA-Termin am Mittwoch entgegen ;-) Zwar habe ich auch ein bischen Angst das man dann wieder nichts sieht und es schon wieder vobei ist ABER meine SB sind wieder weg, mein Gefühl ist gut und bei 6+4 kann ich dann vielleicht sogar den Herzschlag sehen %)
Wie ihr seht habe ich momentan ein totales Gefühlschaos aber solange das positive überwiegt geht es mir gut :-D Ich führe sogar schon laute Gespräche mit meinen Krümel und meine Große lacht mich dann immer aus :-D Aber so fühle ich mich besser :-P
LG Helen mit Kampfkrümel 5+6
Bin positiv nervös...
Guten Morgen meine Liebe,
ja ich kann Dich gut verstehen, ich bin heute 6+0 und habe am kommenden Dienstag morgen (6+4) meinen 2. US.
Beim ersten am vergangenen Dienstag (5+4), hat man ja nur die Fruchthöhle und andeutungsweise den Dottersack, gesehen.. ohne Herzschlag, laut Arzt aber normal bzw. noch zu früh .
Bin genauso wie Du total aufgeregt und hoffe natürlich das Herzle schlagen zu sehen! Aber Du weißt: Positiv denken und immer unseren Leitsatz sagen!!!
Da sind wir ja eigentlich gleich weit ;-)
Liebe Grüße - nina mit :IN LOVE: 6+1
ähhh 6+0 meinte ich ;0)
Hihi...
fast gleich weit, du bist mir immer noch einen Tag vorraus ;-) Auch beim FA-Termin...
Ich gehe ja am Mittwoch bei 6+4 hin und ich hoffe aber vorher auf einen tollen Bericht von dir :-P
Hey Helen!
Ist doch klar, dass Du nervös bist! ;-) Es ist aber auch gut, dass Du so positiv bist und mit deinem Krümel redest! :-)
Ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen für Mittwoch!
LG
Steffi
Danke...
wahrscheinlich mach ich dann erstmal die Augen zu, lasse meinen Arzt schallen und dann soll er mir sagen ob man das Gewünschte sieht :-D
Hab ich bei meiner Kleinen auch so gemacht weil ich die Anspannung nicht mehr ausgehalten hatte :-P Irgendwie gehen da meine Nerven mit mir durch.... 8-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen