Suchen Menü

Bin nur ich so doof? :-)

Hey Leute,

sagt mal kennt ihr das auch, dass wenn es in den Urlaub geht vorher alles geputzt und geschrubbt wird wie wahnsinnig? :-| Ich ertappe mich gerade wieder selbst, dass ich voll in den Putzwahn verfalle, wo es ja erst Sonntag los geht. Ich ärger mich grad über mich selbst das i so doof bin :-D

Lg Kathrin :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

oh neeeeee, bist du nicht!

Hallo Kathrin,
das kenne ich nur zu gut. Bei mir ist es genau so, da muss auch alles sauber sein, wenn ich weg fahre. Mein Mann zieht mich dann immer auf und sagt: "ja genau, ein Einbrecher sagt sonst bestimmt: 'hier lasse ich nix mitgehen, hier ist es mir zu dreckig!'" Aber obwohl, das würde ja bedeuten, dass bei mir niemals eingebrochen würde, wenn ich in Urlaub bin :-D
Wo geht es denn bei euch hin? Und zum Saubermachen kommt ja dann auch noch die logistische Herausforderung dazu die es mit sich bringt, mit einem kleinen Baby zu verreisen. Wir fahren Ende des Moants nur für 4 Tage zu meinem Bruder ins Schwabenland und vor dem Packen graut es mir jetzt schon. Dabei fahren wir in einen Haushalt mit 8 monatigem Baby, da ist es nicht so schlimm, wenn man das ein oder andere vergessen hat.
Viel Spaß dir witerhin beim Putzen, ich hab heute auch schon gestaubsaugt und geputzt, mache ich jeden Tag (wir haben aber auch 2 Kater, da ist das nötig, finde ich). Lass dich nicht zu sehr stressen.
LG Yvonne

Mach ich auch immer..

Und dieses Mal war's ganz komisch, in der Bude sah es aus, als hätten dort in unserer Abwesenheit Leute gewohnt. Irgendwie alles staubig und der Boden nicht mehr schön. Aber das waren wohl die Nachbarn, die natürlich beim Post reinbringen und Blumen giessen die Schuhe angelassen haben. Außerdem hatten wir ja recht frisch renoviert und vermutlich hat es davon noch nachgestaubt.
Ich wünsch Euch dann ab Sonntag nen tollen Urlaub!
Liebe Grüße,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen