Bin nun auch bei euch gelandet
Ich habe gestern positiv getestet und müsste heute 4+0 sein.
Eigentlich war die Schwangerschaft überhaupt nicht geplant :HELP: doch langsam freue ich mich drauf.
[:-} Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag und nehmt mich in Eure Gruppe auf. :KISSING:
Bin nun auch bei euch gelandet
willkommen und herzlichen glückwunsch
lg krissi 4+4
Ja dann herzlich Willkommen!
wünsch dir eine ganz tolle Zeit hier!
Und wie geht es dir? Schon irgendwelche SS-Anzeichen?
Mir ist mal wieder üüüüübelst, aber was solls
LG
Twini, 6+1
Ja dann herzlich Willkommen!
Ich war vor 4 Monaten da, und da meinte Sie ,sie wollte mit mir nochmal über die Verhütung sprechen, da ich so gut wie nichts vertrage und nun das :-D
Meine Schwangerschaften sind schon mit Problemen behaftet, aber meine Ärztin ist die Beste!
Naja mal sehen was die Zeit so bringt.
Wart Ihr schon beim Arzt und was habt Ihr gesehen. Ist ja doch immer wieder spannend.
na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde!!!LG
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Schwangerschaft! LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen