...mir geht es schon seid Tagen auf den Keks das der Vater der kleinen so ignorierend ist!
Er lässt sich von seiner Mutter verbieten mit mir Kontackt zu haben.
Wenn sie erfahren würde das ich bei ihm war würde sie ihn rausschmeißen oder ärger bekommen...
Mein Text an ihn:
wenn deine mutter es eben nicht akzeptiert das es nun mal so ist und dir den kontackt zu mir verbietet und du so doof zu bist es dir verbieten zu lassen gut dan soll es halt so sein dann entscheidest du dich für deine mutter und nicht für dein kind
solltest du aber bis 24uhr die meinung haben das du alt genug bist um dein leben zu bestimmen und du verantwortung übernehmen möchtest und für dein kind sorgen möchtest musst du mir das nur mitteilen ich hab immer platz für dich du hast freiraum zeit mit deinem kind und ich kann dir helfen in sachen schule job und eigenes leben zu führen und das selbstständig...
entscheidest du dich für deine mutter hörst du nie wieder was von mir entscheidest du dich für dein kind wird sich deine mutter früher oder später dran gewöhnen...
Seine antwort war:
ne ich will mien leben nicht selbst in die hand nehmen und selbst für mich sorgen
dir noch viel spaß glück und hoffe das du endlich wen findest der so gut zu dir ist wie du zu ihm und er dich auch verdient hat und sonst noch viel glück gesundheit und so in deinem leben
Das ist doch echt der Hammer oder ?
Bei dem Satz ist mir echt alles aus dem Gesicht gefallen...
Bin nur noch am weinen...
Die kleine bekommt das ja alles mit und leidet auch sichtbar...
Ich wünsche mir einfach nur das er sich für "uns" entscheidet...
Aber darauf kan ich ja lange warten...