Suchen Menü

Bin noch nicht offiziel hier aber meine beste Freundin hat mich durchschaut. ;o(

Bin noch nicht offiziel hier ...
Oh man,
lügen konnte ich noch nie. Und jetzt war meine beste Freundin auf nen Kaffee da und hat mich total durchschaut.
Man so ein mist, sie weiß es jetzt.
Habe 4 positive Tests, war aber noch nicht beim Arzt, habe diese Woche nen Termin. Auf der anderen Seite, egal was passiert sie wird es eh erfahren. Aber vielleicht war das jetzt einfach zu früh.
Geplant war es nicht das sie es erfährt. Mach mir jetz total den Kopf.
Wie seit ihr mit freunden umgegangen?
Liebe Grüße und freu mich über Antworten! ;O)
Bisherige Antworten

Bin noch nicht offiziel hier aber meine beste Freundin hat mich durchschaut. ;o(

Hi du,
also ich würd mir da jetzt nicht so einen Kopf machen, wie du sagst, egal was passiert, sie wird es eh erfahren. Ich hatte mich sooo gefreut schwanger zu sein das ich es auch meinen 2 besten Freundinnen und der Familie erzählt habe bevor ich überhaupt beim Arzt war. Ich hatte auch nur die positiven Schwangerschaftstests (ich hab sie täglich gemacht ;-) ) und bis jetzt ist alles gut und ich bin schon in der 11. Woche!
Freu dich das du jetzt jemanden hast mit dem du darüber sprechen kannst, schließlich geht dir jetzt sowieso die ganze Zeit die Schwangerschaft im Kopf rum!
Liebe Grüße
Tasha

Danke für deine Antwort! ;-)
Du hast recht. Werde mir jetzt auch keinen Kopf mehr machen. Und in ein
paar Tagen sehe ich es ja hoffentlich schwarz auf weiß! :-)
Habe eben nochmal einen Test gemacht und der war auch noch positiv! Also 5x positiv.
11.Woche hört sich gut an! Dann hast du das "schlimmste" ja bald geschafft! (nicht falsch verstehen)
Bin erst gaaanz am anfang, vielleicht so bei 5+4
Schönen Abend !!!

ja ich hoffe auch das die nächsten 1,5 wochen ganz schnell vergehen und dann beim ultraschall alles gut ist! aber ich glaube über irgendwas macht man sich wohl immer sorgen, kleine kinder = kleine sorgen, große kinder = große sorgen ;-)
ich drücke dir die daumen das alles gut geht!
lg tasha

ich mach da kein grosses ding daraus

jene personen, welche es auch erfahren würden, würde es nicht bleiben, wissen es alle schon.zudem kann es in den ersten drei monaten aber auch später gehen; ich denk die externen reaktionen sind sehr eng damit verbunden, wie man es selber mitteilt.

lg

a.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen