Suchen Menü

Bin noch mit dabei

Guten Morgen!
Vor zwei Wochen hatte ich schon mal kurz hier gepostet, da war ich noch nicht beim FA. Letzte Woche durfte ich endlich hin und es war alles soweit O.K. [:-} . Das Gummibärchen war 2 cm groß und man konnte schon kleine Ärmchen und Beinchen erkennen (und einen Schwanz :-) ). Jetzt fange ich doch langsam an, mich zu freuen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich mich oft frage, wie wohl alles werden wird. Bei uns ist es ja (ungeplant) Nr. 4 und ich habe schon Manschetten, ob uns nicht alles über den Kopf wächst. Naja, bis das Kleine da ist, geht ja auch noch Zeit ins Land.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt erstmal, bei Euch mit dabei sein zu können.
Ganz liebe Grüße,
Sunflower (nach US-Schätzung 9+1)
Bisherige Antworten

Bin noch mit dabei

Hey, ja dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Gummibärchen!
Hört sich ja echt süß an.
Viel Spaß bei uns.
Ihr schafft das!! :THUMBS UP:
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin noch mit dabei

Hey, das hört sich doch alles ganz prima an!! Und verlier nicht den Mut, Ihr schafft das ganz bestimmt!! Wenn Ihr schon so geübte Eltern seid... ;-)
LG Tina (10+3)

Bin noch mit dabei

hallo sunflower,
schön das soweit alles in ordnung ist. wirst sehen, ihr packt das. man wächst mit seinen aufgaben und du hast ja noch etwas zeit, dich an den gedanken zu gewöhnen.
lg suse

Bin noch mit dabei

Hallo Sunflower
na das sind doch beste Neuigkeiten. Und auch Nr.4 packt man irgendwie :-) Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit.
LG Anja

Danke für Eure lieben Worte! *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen