Bin noch mit dabei
Vor zwei Wochen hatte ich schon mal kurz hier gepostet, da war ich noch nicht beim FA. Letzte Woche durfte ich endlich hin und es war alles soweit O.K. [:-} . Das Gummibärchen war 2 cm groß und man konnte schon kleine Ärmchen und Beinchen erkennen (und einen Schwanz :-) ). Jetzt fange ich doch langsam an, mich zu freuen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich mich oft frage, wie wohl alles werden wird. Bei uns ist es ja (ungeplant) Nr. 4 und ich habe schon Manschetten, ob uns nicht alles über den Kopf wächst. Naja, bis das Kleine da ist, geht ja auch noch Zeit ins Land.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt erstmal, bei Euch mit dabei sein zu können.
Ganz liebe Grüße,
Sunflower (nach US-Schätzung 9+1)
Bin noch mit dabei
LG Tina (10+3)
Bin noch mit dabei
schön das soweit alles in ordnung ist. wirst sehen, ihr packt das. man wächst mit seinen aufgaben und du hast ja noch etwas zeit, dich an den gedanken zu gewöhnen.
lg suse
Bin noch mit dabei
na das sind doch beste Neuigkeiten. Und auch Nr.4 packt man irgendwie :-) Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit.
LG Anja
Danke für Eure lieben Worte! *freu*
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen