Suchen Menü

Bin noch da! Ohne Baby, aber im neuen Haus!

Gaaaaaanz großes Chaos hier bei uns! Am Sa Umzug und morgens in der Früh verlier ich meinen Schleimpfropf :-D oioioi war ich durch den Wind! Aber nix passiert, alles noch drin und dran, und der Umzug ist zum Glück auch gut über die Bühne gegangen!

Hab leider noch keine richtiges Internet... :-(

Allen die Entbunden haben herzlichen Glückwunsch!!!!! Und allen die noch warten wie ich: Viiiiiiel Geduld!

Anita wir sind bald schon in Woche 39!!!!!!! Juhu!! Wie gehts dir und der Kleinen? Purzelt sie sich immer noch frech hin und her?!

Liebste Grüße, Lotte :IN LOVE:

Bisherige Antworten

schöön

hatte nach Dir gefragt, wusste ja, dass Du umziehst, aber bei Deinen Wehen u. sonstigem hätte es auch sein können, dass Du mir u. Fidibus den Rang abläufst.

JAAA, heute 39. Woche, d.h. Du höchstwahrscheinlich nur noch, wenn Du so weiter machst, erlebst Du die 40. Woche nicht.

Hm, was meine Macht??? Keine Ahnung, gestern war ich mir sicher sie liegt richtig, jetzt könnte ich das nicht mehr steil behaupten.

LG, Anita

38+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen