Bin nie hier!
Ich bin neu hier und Momentan bei (5+4). Hab schon zwei Grosse mit 6 und 3. Warten jetzt schon laenger auf unser Wunschkind Nr.3. Alles noch ganz frisch und ich trau der Sache immer noch nicht ganz. Hab am Di. Einen FA Termin, der schon länger geplant war und bin gespannt, ob sich das jetzt alles bestätigt und hoffentlich sieht man auch schon was.
Liebe Gruesse
Maju
Sorry! Sollte heissen! Bin neu hier!!!
Bin nie hier!
dann herzlich Willkommen und alles Gute.
Ich drück Dir die Daumen für Deinen FA Termin.
GLG
Simone :ROSE:
Dann mal herzlich Willkommen bei uns! LG, :-)
Herzlich Willkommen bei uns, lg...
Komm rein und machs dir bequem!!! Herzlichen Glückwunsch Glg
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! LG, Andrea
Hallo und herzlich Willkommen!!! LG
Herzlich willkommen und alles Gute für Deinen Termin!!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns und viel Glück für Deinen Termin! LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen