Bin nicht dran gekommen :-(
War heute morgen beim FA und war schon fast drin und da kam ein "Notfall" (wobei ich mich echt frage, wie "Notfall" man sin kann, wenn man stehenden Fußes in eine Praxis geht und nicht ins KH... :-X )
Auf jeden Fall hätte ich noch ne Weile warten müssen und das ging nicht, weil ich versprochen hatte, spätestens um 9 wieder auf der Arbeit zu sein... Jetzt hatte ich heute da keinen Ultraschall und hab den nächsten Termin in 2 Wochen wegen Praxis-Urlaub... Und da hab ich selbst im KH geguckt und bin jetzt beunruhigt, weil ein Baby total agil ist und das andere sich so gut wie gar nicht bewegt (aber beide mit :IN LOVE: ) Wahrscheinlich wäre es mir aber gar nicht aufgefallen, wenn es nicht 2 wären %)
Naja, nächste Woche Donnerstag ist die NT-Messung, dann weiß ich mehr...
LG und alle gedrückten Daumen an die Nächste!
Ricarda
Haaaaaallloooo :o)
ouh du Arme ... Aber - das ist ja mal voll toll das Du selbst nachschauen kannst ... ohhh hiiiilfffeeee ... ich glaub ich würde jeden Tag am Ultraschallgerät hängen!!! :-)
Weil das eine jetzt aktiver war als das andere... mh ... da würde ich mir absolut keine Gedanken machen ... die schlafen ja auch voll viel!!! Und übrigens - mein Gummibärle war auch nicht arg aktiv und das was meine FÄ da nachgeschaut hat ... mh... das war jetzt auch nicht so viel .. nur halt gemessen und nach Herzaktivität geschaut. Das war´s. UND Sie hat vergessen nach meiner Zyste zu schauen... da ich die aber garnicht merke ist mir das eigtl. gerade egal. Wichtig war das Krümel da ist, entsprechend groß ist und vorallem dass das Herz schlägt :IN LOVE:
Wird schon alles Prima sein ! ;-)
Liebe Grüße
Jule
Sicher hast Du Recht und alles ist gut! Zumindest haben beide Herzchn fleißig geschlagen und die Mäuse sind schön gewachsen (schon 4 cm!). Ist schon eine echte Versuchung, wenn man jederzeit an so ein US-Gerät kann... Aber zu viel Ultraschall soll ja auch nicht sooo gut sein, daher versuche ich, das einzuschränken! Aber heute wäre ich ja auch dran gewesen...
LG, Ricarda
Das ist natürlich total blöd, das Du warten musstest und trotzdem nicht dran kamst...aber nicht jedem Notfall sieht man die Not an und nicht jeder fährt zu normalen Praxiszeiten ins KH...ich bin mit den SB auch zu meinem Doc...und wurde zwischengeschoben...
So, aber ich glaube ich hab jetzt was verpasst...bist Du selbst FÄ?? Oder warum konntest Du im KH selbst gucken??
Klär mich doch mal auf...büdde!
Glg Suse 9+0
Ist halt die Frage, ob das immer so gut ist, wenn man in dem Fach halt doch Laie ist und sich dann nachher - vermutlich unbegründet - Sorgen macht und keinen Spezialisten fragen kann...
Naja, nächste Woche weiß ich dann ja mehr!
LG
Ja das denke ich auch...bestimmt ist alles super...erstmal sollte man immer das Beste hoffen! Was anderes würde uns ja komplett in den Wahnsinn treiben...
Also...Finger weg vom US Gerät! Denn wer weiss es besser als Du? Gucken ändert zur Zeit auch nix...
Die Minis sind doch auch alle derartig unterschiedlich...und das weiß ich ganz bestimmt..hab fünf an der Hand...keins ist wies andere...der eine eine Trantüte die nächste der Wirbelwind...Das wird bei Dir genauso sein...nur sind halt gleich zwei Individuen unterwegs [:-} [:-}
Alles Gute und viel Spaß nächste Woche....dann mit Facharzt?!
Glg Suse 9+0
@suse
Hab mich jetzt auch entschieden, vorerst nicht mehr selbst zu gucken. hab mich aber inzwischen auch wieder etwas beruhigt. Wird schon alles so sein, wie es soll...
LG!
Wann hast Du die nächste Untersuchung?
LG!
Aber es beruhigt mich ehrlich, daß zumindest einer deiner Zwerge auch ruhiger war und nicht nur mein Spätzle den Ultraschall verpennt...
Also, wenn :IN LOVE: da ist, und die Größe passt, ist alles ok, (behauptet zumindest meine FÄ), da brauchst du dir keine Sorgen zu machen :-) :OK: Weiterhin alles Gute!
Grüßle Michaela mit Spätzle
Man freut sich so lange auf den Termin und dann das ..
Da hätte ich garantiert auch selber geguckt ob alles ok ist, wenn ich die Möglichkeit hätte!!
Du hast 2 bubbernde :IN LOVE: gesehen - das ist doch super !!
Ich würde mir keinen Kopf machen weil das 2. nicht so agil war.
Kann auch von Vorteil sein, wenn nicht beide gleich agil sind, wenn sie auf der Welt sind ;)
GLG Bianca
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen