Wie sieht es bei euch aus? Merkt man es euch schon an oder seht ihr auch nur "DICK" aus im Moment?!
Oder ab wann hat es jemand bemerkt, freu mich schon auf meinen Bauch :)
Lg Natalie (13.SSW)
Wie sieht es bei euch aus? Merkt man es euch schon an oder seht ihr auch nur "DICK" aus im Moment?!
Oder ab wann hat es jemand bemerkt, freu mich schon auf meinen Bauch :)
Lg Natalie (13.SSW)
also ich schieb auch schon ne mächtige murmel vor mir her.... sind auch alle geschockt wenn ich sage dass ich noch fast 5monate hab bis zur entbindung....
macht mir selbst sogar angst.... bin eig schlank bis normal gebaut... und habe einen bauchumfang von mittlerweile schon 107cm..... ich weiß echt nich wo das hinführen soll.... merke auch sofort, wenn ich mal einen tag nich gecremt hab, dass der bauch mächtig spannt....
also mir wär es ehrlich gesagt lieber noch nich so viel bauch zu haben... nix passt mehr u sobald es bissl wärmer wird draußen bin ich dann wahrscheinlich nur noch am schniefen.... =-O
naja, was solls....wächst wies wächst... ;)
ggl dawny (die dir gern etwas bauchi abgeben würde ;) )
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen