Suchen Menü

Bin neugierig ab wann aussenstehende an meinem Bauch bemerken, dass ich schwanger bin!?

Wie sieht es bei euch aus? Merkt man es euch schon an oder seht ihr auch nur "DICK" aus im Moment?!

Oder ab wann hat es jemand bemerkt, freu mich schon auf meinen Bauch :)

Lg Natalie (13.SSW)

Bisherige Antworten

Bin neugierig ab wann aussenstehende an meinem Bauch bemerken, dass ich schwanger bin!?

Hallo Natalie,
wenn ich nicht gerade dick angezogen bin (z. B. draußen mit Winterjacke), ist die SS nicht zu übersehen.
Da ich ansonsten ziemlich schlank bin, fällt die kleine Kugel schon sehr auf; das war in meiner ersten SS anders. Da war ich anfangs etwas rundlicher (Ausgangsgewicht ca. 5 kg mehr als diesmal), dafür hat man die SS erst wesentlich später wirklich sehen können, so ab der 20./21. SSW würde ich sagen. Bis dahin sah ich eher so aus, als hätte ich zuviel Pizza gemampft... ;-)
LG
Jay 15+6, die heute schwimmen war - und da lässt sich nun gar nichts mehr verstecken... ;-)

AAAAAAlso ich hab schon ne riesen Kugel =-O =-O
Ich hab zwar noch nichts zugenommen aber bei mir sieht es jeder und ich werde ständig angesprochen...ich hatte aber auch bei meiner 1. ss einen riesen Bauch.....bin mal gespannt wie ich im 9. Monat aussehe :-D :-D :-D :-D
GLG Simone 16+6 :IN LOVE:

also ich schieb auch schon ne mächtige murmel vor mir her.... sind auch alle geschockt wenn ich sage dass ich noch fast 5monate hab bis zur entbindung....

macht mir selbst sogar angst.... bin eig schlank bis normal gebaut... und habe einen bauchumfang von mittlerweile schon 107cm..... ich weiß echt nich wo das hinführen soll.... merke auch sofort, wenn ich mal einen tag nich gecremt hab, dass der bauch mächtig spannt....

also mir wär es ehrlich gesagt lieber noch nich so viel bauch zu haben... nix passt mehr u sobald es bissl wärmer wird draußen bin ich dann wahrscheinlich nur noch am schniefen.... =-O

naja, was solls....wächst wies wächst... ;)

ggl dawny (die dir gern etwas bauchi abgeben würde ;) )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen