Hallo in die Runde. Ich muss gestehen, dass ich schon eine Weile mitlese, aber nun hab ich mich doch entschlossen was zu schreiben. Ich bin 34 und wir waren glücklich und zufrieden mit unseren 3 Rackern und hatten diesbezüglich einfach fertig. Aber letztes Jahr im Nov. meinte wohl jemand, dass er/sie unbedingt noch zu uns möchte. Und somit begann das Gefühlschaos. Heute bin ich nun am Bergfest angelangt und das Chaos im Kopf ist zwar weniger, aber immer noch da. Unsere Kleinste ist grad 1 Jahr alt und da hab ich schon ganz schön Kopfkino wie das alles werden soll. Aber irgendwie wirds schon werden. So, dass soll vielleicht erst mal reichen für den Anfang. Ich hoffe, ihr nehmt uns in eurer Runde auf. LG Nadin mit Überraschungsschlumpf, 20+0
Bin neu hier mit Ü-Ei im Bauch.
Herzlich Willkommen hier und ne schöne Kugelzeit!! LG
Von mir auch ein herzliches willkommen Nadin! Lg Nancy 18+3
Herzlich Willkommen..
glg Isa 25+1 :IN LOVE:
Herzlich Willkommen hier und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir! LG-->
Herzlichen Glückwunsch :) und willkommen GLG cathy
ich wünsche dir ne tolle Kugelzeit mit und bei uns :THUMBS UP: :THUMBS UP:
und ich finde es immer wieder schön zu lesen ,
das wir auch noch zur halbzeit neue dazu bekommen :BRAVO: :BRAVO:
lg amely
20+2 :ROSE:
Herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit mit uns :-) LG Tinchen
Herzlich Willkommen ihr zwei! LG Tinkerfee
Heya!
Herzlich willkommen in unserer schnuckeligen Runde ;)
Und mach dir mal kein Stress wegen dem Altersunterschied vom kleinsten und Baby! Anfangs wird es etwas stressiger werden, aber das wird bestimmt toll für die zwei Jüngsten.
Unser Großer wird Anfang April jetzt 1 Jahr alt und wenn das Baby dann da ist wird er ca 15 Monate alt sein. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf :)
LG Nadine mit Ben 11Monate und Ü-Ei-Krümelkeks 25+6
Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. LG Stefie
Herzlich Willkommen und eine schöne SS!!! LG Mandy
auch ein herzliches Willkommen hier
ich bin auch mit Nr 4 schwanger, war auch nicht geplant....
ich hab schon abgeschlossen , alles verschenkt etc meine Letzte ist jetzt 6 jahre alt, kann mir noch gar nicht vorstellen so ein Wuzz wieder zu haben, der so abhängig ist.....
Vielen Dank auch euch alle.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen