Suchen Menü

Bin neu hier - ganz ungeplant

Hi hoffe ihr habt noch nen Platz für mich frei :-)
Stosse völlig ungeplant und überrascht zu euch, war wegen Kreislaufproblemen letzte Woche beim Arzt, aber alle Werte TOP, die Sprechstundenhilfe meinte dann so im Spaß "vielleicht" sind sie ja Schwanger"
Hab dann jetzt doch mal nen Test gemacht und siehe da, 2 fette Streifen - also ab zum Frauenarzt und der hat im US 11.0 SSW gemessen, so das der Zwerg sich wohl im Feb. schon eingeschlichen haben muss, die letzte "richtige" Mens also im Januar war (Feb+März hatte ich kurze Blutungen)
VET wurde mit 30.10.11 im Mutterpass eingetragen, bin dann sicherlich die letzte vom Termin her hier :-)
Ach ja kurz noch zu mir: Bin 31 und aus Sachsen-Anhalt
Conny
Bisherige Antworten

Na dann herzlich willkommen!!!

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns! LG, Andrea

welcome - wir haben noch Plätze frei ;-)

viel Spaß hier mit uns *smile* und alles gute für deine Schwangerschaft, dass alles gut läuft!!
Lg
Sarah
Lilypie Pregnancy tickers

Herzlich willkommen im Club [:-}
Ich habe auch den ET am 30.10.
Heute war ich wieder beim Ultraschall....Würmchen ist jetzt 8 cm groß.
Liebe Grüße Angie72

Herzlich Willkommen bei uns.Lg Susi

Herzlichen Glückwunsch zum Einschleicher!!! LG

Herzlichen Glückwunsch zur SS und Herzlich Willkommen hier :-)

Hallo Conny,
das ist ja witzig :-) und du hast wirklich nichts geahnt?
LG
Saskia

nein hab nicht im Traum an ne SS gedacht, hatte ja im Feb und März auch pünktlich ne Blutung, zwar kurz, aber war da - hab mir dabei nichts gedacht, da ich ziemlich im Stress war ( erst Oma schwerkrank und dann leider verstorben und dann Wiedereinstieg ins Arbeitsleben)
Hab auch noch nichts zugenommen und Klamotten sind auch noch nicht wirklich zu eng geworden, was mich vielleicht in die Richtung hätt denken lassen, keine Übelkeit, nichts von typischen SS-Anzeichen, hatte halt nur Kreislaufprobleme und Müdigkeit, die hab ich aber im Frühjahr öfter auch ohne SS :-)

Glückwunsch zur SS und Herzlich willkommen. LG Ewgenija

Herzlich Willkommen und tolle Kugelzeit. LG Mia

Herzlich Willkommen in unserer Runde, lg Anja!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen