Bin neu hier - ganz ungeplant
Stosse völlig ungeplant und überrascht zu euch, war wegen Kreislaufproblemen letzte Woche beim Arzt, aber alle Werte TOP, die Sprechstundenhilfe meinte dann so im Spaß "vielleicht" sind sie ja Schwanger"
Hab dann jetzt doch mal nen Test gemacht und siehe da, 2 fette Streifen - also ab zum Frauenarzt und der hat im US 11.0 SSW gemessen, so das der Zwerg sich wohl im Feb. schon eingeschlichen haben muss, die letzte "richtige" Mens also im Januar war (Feb+März hatte ich kurze Blutungen)
VET wurde mit 30.10.11 im Mutterpass eingetragen, bin dann sicherlich die letzte vom Termin her hier :-)
Ach ja kurz noch zu mir: Bin 31 und aus Sachsen-Anhalt
Conny
Na dann herzlich willkommen!!!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns! LG, Andrea
Ich habe auch den ET am 30.10.
Heute war ich wieder beim Ultraschall....Würmchen ist jetzt 8 cm groß.
Liebe Grüße Angie72
Herzlichen Glückwunsch zum Einschleicher!!! LG
das ist ja witzig :-) und du hast wirklich nichts geahnt?
LG
Saskia
Hab auch noch nichts zugenommen und Klamotten sind auch noch nicht wirklich zu eng geworden, was mich vielleicht in die Richtung hätt denken lassen, keine Übelkeit, nichts von typischen SS-Anzeichen, hatte halt nur Kreislaufprobleme und Müdigkeit, die hab ich aber im Frühjahr öfter auch ohne SS :-)
Herzlich Willkommen und tolle Kugelzeit. LG Mia
Herzlich Willkommen in unserer Runde, lg Anja!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen