Suchen Menü

Bin nervös...

Hallo Ihr lieben,

als erstes möchte ich mich entschuldigen, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe :ROSE: liege nun schon seit über einer Woche flach mit starker Erkältung usw und fühle mich einfach nur besch....

Nun muss ich gleich zum FA Termin und habe richtig Angst davor :,( Wahrscheinlich mache ich mich umsonst verrückt aber seitdem ich krank bin, merke ich so rein gar nichts von der ss und das macht mir so eine Angst.

Dürfte ich bitte eure Daumen haben??

LG und sorry für's jammern

Bisherige Antworten

Bin nervös...

Drücke dir die Daumen (alle 4 - weil Krümi ja auch schon welche hat).

Ich denke einfach das du durch deine starke Erkältung einfach die Symptome nicht mehr merkst.

Mit deinem Krümel wird schon alles gut sein. Mach dir keine Sorgen.

Schreibe später mal wie es war.

Nicole 13+2 :IN LOVE:

Bin nervös...

Ich drück auch alle Daumen die ich aufbieten kann das wären in meinem Falle 6 stück wenn ich mein Gummibärchen und meine Tochter mitzähl =)
Aber ich denk nich dass was nich OK is, du machst dir wahrscheinlich umsonst Sorgen. Aber ich kann dich gut verstehen =)
Wünsch dir viel Glück beim FA und hoffe du berichtest wies war *gg*
Lieben Gruß
Jenny 12 + 1

Bin nervös...

Mach dich nicht verrückt, es wird schon alles gut sein!!! Meine Däumchen hast du trotzdem!!! Meld dich, wenn du wieder da bist!!!
LG Kerstin

Bericht

Vielen lieben Dank für eure Daumen :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Mein Partner hatte mich auch überrascht und kam zum FA obwohl ich dachte, das er länger arbeiten muss :-) Als die Arzthelferin den Herzton am suchen war, wurde es mir etwas übel da sie den nicht direkt gefunden hat aber auf einmal war er ganz deutlich zu hören :-) [:-} Danach hat meine FA Ultraschall vaginal und danach auf dem Bauch gemacht und es ist alles super [:-} der kleine hat richtig rumgeturnt und sie hat dann ganz nebenbei auch die Nackenfalte gemessen und es ist alles OK [:-} selbst mein Männe hatte Tränen in den Augen. Ihr glaubt gar nicht was für ein Stein mir vom Herzen gefallen ist. Nun darf ich wegen meiner Vorgeschichte in 3 Wochen wieder kommen [:-}

Danke das es euch gibt :ROSE:

LG Mandy mit :IN LOVE: 14+2

Bericht

Hey, na das hört sich doch toll an!
LG, zwergalex (9+3)

Schön das alles in Ordnung ist. LG Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen