Suchen Menü

Bin mit Hanna im Krankenhaus

Waren heut morgen mit Hanna bei der kinderaerztin weil sie seit ein paar tagen husten und schnupfen hat und heut morgen war ihre atmung erschwert. Die aerztin sagte dann verdacht auf rs virus und das hat sich bestaetigt. Fieber hat sie nicht sie wird ueberwacht und alle paar std inhalieren bin auch stationaer mit aufgenommen.

Tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet hab und gelobe besserung..hoffe ihr seid mir nicht boese

liebe gruesse

Bisherige Antworten

Dann wünsch ich deiner Maus gute Besserung und alles Gute! Hoffe ihr dürft bald wieder Heim :-( Arme Maus...

Danke dir

ohje!! Ich drücke alle Daumen und wünsche euch gute Besserung!!

Re: Bin mit Hanna im Krankenhaus

Wird sind dir nicht böse.... kümmer dich jetzt mal um Hanna, obwohl du wahrscheinlich im Krankenhaus mehr Zeit hast als zu Hause :-)

Das ist ja echt nicht schön, gute Besserung euch und das sie ganz schnell wieder gesund wird....

GUTE BESSERUNG liebe kleine Hanna

Hallo Gina.

oh nein...wenn ich das lese...bekomm ich gleich wieder die Panik..das haben wir ja ne Woche durch..ok wenn du mit dabei bleiben kannst, ists eh noch besser (ausser die Langeweile...*gähn*)

nalin hatte zwar Verdacht auch auf den RS virus aber war dann negativ..wurde aber trotzdem dann ne Woche ja mit Antibiotikum vollgestopft..weil es ja alles hätte sein können....

Seit ihr intensiv oder normal??Ein Junge der dann auch bei Nalin danach im Zimmer war, war 2 Tage mit RS auf Intensiv deshalb...und erst wenn sich 2 Tage hintereeinander dann rs negativ getestet wird, kam man auf die normale Station....Die waren dann insgesamt 10 Tage im KH...bis er heim durfte..aber trotzdem immer noch leicht hustete....

Ich hoffe sehr das es Hanna so schnell wie möglich wieder besser geht!!!!Ganz schlimm das Baby in diesen Gitterbetten sehen zu müssen, und sie wird sicher auch Sauerstoff bekommen mit der Nasenbrille oder?Wenn die Atmung erschwert ist..kanns auch sein das die Sättigung zu niedrig ist, besonders wenn sie schläft....das war bei Nalin dann...aber bei ihr wars einfach nur ne normale Erkältung...

Ach ich hoff einfach das ihr das schnell wieder im Griff habt..nur gut das sie kein Fieber hat.....!!!!Da es ja immer schnell zu LUngenenztündung kommen kann...aber ich drück die Daumen das ihr schnell wieder daheim sein dürft....ich fühl das beklemmende GEfühl nach...was bei dir grad ist..es war für mich die schlimmste Woche...die ich mit einem Kind bis jetzt erleben musste....

Und was mich so schockierte dann, die hammer Antibiotika die sie nur vorbeugend bekam...(denn es hätte ja etwas sein können) sind nieren und gehörschädigend..jetzt müssen wir in 1 monat auch noch Hörtest machen..ob alles ok ist....

Gute Besserung!!!!!!! Lg vici

ne sauerstoff bekommt sie noch nicht sind auf der normalen station sie bekommt was schleim loesendes, etwas was die bronchien erweitert damit sie besser atmen kann und ne mischung aus kochsalz und adrenalin alles zum inhalieren. ihre sauerstoff saettigung ist relativ gut fast 100% und der arzt war grad bei uns und ihre atmungg hoert sich wohl schon besser an 

Ach Gott, ganz schnelle Besserung!!!

Gute Besserung der kleinen Hanna - hoffentlich dürft ihr bald nach Hause!!! GLG

Sowas Blödes!!! Wünsche ganz schnell gute Besserung!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen