Bin mal wieder unsicher
Bin mal wieder unsicher
Erstmal ist es NICHT sinnlos, wenn Du aufschreibst, was Dich bewegt oder beschäftigt.
Dafür ist doch dieses Forum da, oder? :-)
Und was sie SS-Beschwerden angeht, bin ich der Meinung, dass es sowieso von Tag zu Tag unterschiedlich ist, wie man sich fühlt oder was sich gerade im Körper so tut. Mach Dich also nicht verrückt, sondern bleibe so ruhig, wie es geht.
Bei mir ist es auch so, dass es den einen Tag mal mehr zwickt als den anderen. Ich mach mir da ja auch immer so meine Gedanken, aber ich erinnere mich immer wieder gerne an den Satz meiner FÄ: "Alles ist normal, außer Blutungen".
Bleib ganz ruhig, dass ist für Dich und Deinen Krümel das Beste.
LG Tina
Bin mal wieder unsicher
Bin mal wieder unsicher
also ich kann deine Ängste verstehen, auch wenn sicher ales gut ist, wenn du unsicher bist lasse dir doch nochmal diese Woche einen Termin geben bevor deine FÄ in urlauib geht, zahlst US eben selbst! Dann bist du beruhigt!!!
LG und kopf hoch! Anja
Bin mal wieder unsicher
Hallo,
jetzt lasse Dich erstmal drücken und etwas beruhigen! Ich glaube jeder versteht Dich hier und wir machen diese Zweifel und Unsicherheiten alle mal durch.
Nicht jeder Tag in der SS ist gleich! Auch ich habe immer wieder Tage mit mehr oder weniger Anzeichen und am Anfang war ich auch ziemlich unsicher, doch jetzt habe ich mich an das Wechselspiel gewöhnt und das wirst Du auch schaffen, wenn Du siehst das zwischendrin immer wieder alles in Ordnung ist. Dann kommt auch langsam das Selbstvertrauen zu Dir und der SS!
Wenn Dein Bauch nicht mehr so gewölbt ist, dann kann das in diesem frühen Stadium der SS auch sein, das Dein Bauch heute vielleicht nicht so gebläht ist. Du bist ja ungefähr so weit wie ich und da hat man von der GB aus noch nicht so die Bauchwölbung, sondern eher kommt das vom beblähten Bauch. Und das feste und harte gibt auch nach, da sich die "Mutterbänder" ect. ja zwischendrin immer wieder durch das Wachstum der GB dehnen und dann auch das feste nachgibt und ich denke somit ist die Spannung vorübergehend auch weg und somit auch das gribbeln, welches dadurch verursacht wird!
Grüble nicht zu viel, es wird alles in Ordnung sein bei Dir!
GLG Kathrin
Bin mal wieder unsicher
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen