Suchen Menü

Bin mal wieder unsicher

Und eigentlich totaler quatsch!ich habe immer noch ss-beschwerden.nur nicht mehr ganz so schlimm,aber immer noch unangenehm.aber irgendwie hab ich das gefühl mein bauch ist nicht mehr so gewölbt bzw nicht mehr so fest und hart.außerdem hatte ich immer so ein kribbeln wenn ich über den bauch gestrichen habe.das ist jetzt weg.und die angst das jetzt im letzten end doch noch was schief gegangen ist ist wieder da.ich bin bekloppt,ich weiß.dann denke ich das ab nächste woche meine fä für 2 wochen im urlaub ist.was mach ich mich denn plötzlich so verrückt?sorry,war sinnlos
Bisherige Antworten

Bin mal wieder unsicher

Guten Morgen!
Erstmal ist es NICHT sinnlos, wenn Du aufschreibst, was Dich bewegt oder beschäftigt.
Dafür ist doch dieses Forum da, oder? :-)
Und was sie SS-Beschwerden angeht, bin ich der Meinung, dass es sowieso von Tag zu Tag unterschiedlich ist, wie man sich fühlt oder was sich gerade im Körper so tut. Mach Dich also nicht verrückt, sondern bleibe so ruhig, wie es geht.
Bei mir ist es auch so, dass es den einen Tag mal mehr zwickt als den anderen. Ich mach mir da ja auch immer so meine Gedanken, aber ich erinnere mich immer wieder gerne an den Satz meiner FÄ: "Alles ist normal, außer Blutungen".
Bleib ganz ruhig, dass ist für Dich und Deinen Krümel das Beste.
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin mal wieder unsicher

Danke Tina!ich weiß ja das du recht hast.auch dafür das du gesagt hast das es nicht sinnlos war sondern das forum ja auch dafür da.vielen dank!

Bin mal wieder unsicher

Hey, ist doch okay! Und wenn wir hier nicht solche Themen besprechen oder fragen können, WO dann??
Und sinnlose Postings gibt es nicht. Und wenn doch, muss ja keiner drauf antworten :-D
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin mal wieder unsicher

Hallo Bjala
also ich kann deine Ängste verstehen, auch wenn sicher ales gut ist, wenn du unsicher bist lasse dir doch nochmal diese Woche einen Termin geben bevor deine FÄ in urlauib geht, zahlst US eben selbst! Dann bist du beruhigt!!!
LG und kopf hoch! Anja

Bin mal wieder unsicher

Hallo,

jetzt lasse Dich erstmal drücken und etwas beruhigen! Ich glaube jeder versteht Dich hier und wir machen diese Zweifel und Unsicherheiten alle mal durch.

Nicht jeder Tag in der SS ist gleich! Auch ich habe immer wieder Tage mit mehr oder weniger Anzeichen und am Anfang war ich auch ziemlich unsicher, doch jetzt habe ich mich an das Wechselspiel gewöhnt und das wirst Du auch schaffen, wenn Du siehst das zwischendrin immer wieder alles in Ordnung ist. Dann kommt auch langsam das Selbstvertrauen zu Dir und der SS!

Wenn Dein Bauch nicht mehr so gewölbt ist, dann kann das in diesem frühen Stadium der SS auch sein, das Dein Bauch heute vielleicht nicht so gebläht ist. Du bist ja ungefähr so weit wie ich und da hat man von der GB aus noch nicht so die Bauchwölbung, sondern eher kommt das vom beblähten Bauch. Und das feste und harte gibt auch nach, da sich die "Mutterbänder" ect. ja zwischendrin immer wieder durch das Wachstum der GB dehnen und dann auch das feste nachgibt und ich denke somit ist die Spannung vorübergehend auch weg und somit auch das gribbeln, welches dadurch verursacht wird!

Grüble nicht zu viel, es wird alles in Ordnung sein bei Dir!

GLG Kathrin

Bin mal wieder unsicher

Vielen dank für eure lieben worte!ihr habt bestimmt recht.ich glaube,ich werde mir trotzdem für diese woche noch einen termin holen.ich bin plötzlich total verunsichert das meine fä 2 wochen nicht erreichbar ist.irgendwie versetzt mich das in Panik!vielen dank euch für eure worte.auch wenn euch das nicht so bewusst ist,aber es hat mich ehrlich richtig beruhigt.danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen