Guten Morgen!
Sitze nach einer besch... Nacht am Küchentisch und mir fällt gleich die Tasse aus der Hand. Gestern war echt ein Tag zum heulen.
Ich war gestern noch mal beim FA. (morgen bin ich 36+0) Gut, es heißt ja schon immer unsere Maus sei etwas zu klein, aber so was?! Gestern hat die Ärztin nur 2100 Gramm feststellen können. Im Krankenhaus letzte Woche (wegen Geburtsplanung) wog sie aber angeblich schon 2350 Gramm. Können das so starke Meßfehler sein, hat sie evtl. abgenommen? Die Ärztin meinte nur, ihr gefällt das nicht, und ich soll nächste Woche wieder kommen...Nun weiß ich auch nicht, was ich denken soll :-X
Und dann kamen gestern noch die Ergebnisse von den Wasserwerken. (wir haben unser Trinkwasser wg. Altbau auf Blei testen lassen, sind vor knapp zwei Monaten hier eingezogen...) Die Werte sind 7fach erhöht!!! Das Gesundheitsamt rät bei diesen Werten kein Leitungswasser während der SS zu trinken, und die Rohre austauschen zu lassen. Nun heißt es Stress mit dem Vermieter und Baustelle %) %) %)
Sorry, aber ich musste das mal loswerden, Euch einen schönen Tag, lieben Gruß Anne