Bin mal auf das Ergebnis gespannt ...
sprich sowohl mittags als auch abends gibt es riesen Rabatz, oft ne halbe Ewigkeit lang, und das egal ob ich ihn in sein Bett lege, mich mit ihm in seine Wickelecke lege oder ihn nur im Arm hab, er windet sich, schreit und steht ständig auf %)
und dazu schläft er plötzlich nimmer durch und macht sich dann mitten in der Nacht auf mir breit (hab ich ja schon berichtet).
Heute meinte sein Papa nun ich soll ihn halt mittags auflassen, vielleicht schläft er dann mal durch =-O
Ergebnis: der Herr war von 6:15 bis 18:45 wach und munter und voll in Aktion bis zum Schluss.
Nach dem Baden ging es dann ins Zimmer und ich legte ihn ins Bett und oh Wunder, er war ohne Theater innerhalb vom 5 Minuten im Land der Träume.
Mal sehen wie die Nacht dann wird %)
Aber ich kann den kleinen Mann doch mit einem Jahr nicht schon so lange wach lassen, ohne Mittagschlaf.
Lara ist sonst übrigens nach dem Kiga auch immer voll müde und heut war sie auch bis 20Uhr voll fit :-X komisch !!!
Gruß Julia
mhhhhhhhhhhhh ........
Mhhh finde ich auch zu lang mit einem Jahr sooooo lange auf zu bleiben ..
Sinja schläft zur Zeit wieder mehr .. Vormittagsschläfchen + Mittagsschläfchen und am liebsten noch mal so um 17 Uhr -18 od. 18.30 Uhr um dann K.O wieder 20 Uhr ins Bett zu fallen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Aber ich denk bei Phil wie auch bei Sinja sind es Phasen ... die vergehen auch wieder ....
Ach ja und dann schläft sie von 20-7 Uhr ;) durch .... ach geht es mir gut .. zur Zeit auch gut soo, denn sie und auch ich jetzt seit zwei Tagen sind total Verschnupft ........
Gutes Nächtle Dir
55 Wochen Schub?
Hey Julia,
Nele macht zZ auch Mords-Radau. Sie schläft extremst schlecht (wird zig mal nachts wach plus 2 Fläschchen!), isst nichts und ist zudem noch mit allem unzufrieden, will nur zu Mama oder Papa (sie krabbelt sogar ins Klo nach).
Der 55 Wochen Schub beginnt meist ab Woche 51, wobei die 53. Woche die schwierigste sein soll.
Ich denke auch, dass es bei Phil nur eine Phase - vll auch der Schub - ist. Geht alles vorbei, wenn es momentan auch seeeeeeehr mühsam ist - bei uns zumindest.
LG Andrea
klingt gut, unsere kleinen sind ja gerade 53 Wo u 4 Tage !!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen