Suchen Menü

Bin kurz mal wieder da... (Stress!!!!)

Huhu!

Ich hab mich offline festgesetzt ;)

Mein Prinz hält mich auf trab.. %) Tags über ist er goldig, aber nachts.. OMG.. er kommt fast jede Std. manch mal bin ich echt am Verzweifeln.. Na ja, irgendwie bekomme ich auch das hin!

Der Papa fährt nächste Wo. zur Kur und ich bleibe somit allein mit 2 Männern zuhause.. Es wird schon lustig.. denke ich..

Ich wünsche allen Neumamis alles Gute und Liebe und viel Spaß beim Kuscheln :) Ich höre net auf, meinen Süßen zu bewundern und angucken.. und abknutschen.. da vergisst man dabei so einiges.. O:-)

Noch kugelnden: Geduldsteerüberreich: :DRINK: Es lohnt sich zu Warten!!!

Bei mir ist immer noch turbulent, diese Woche: Zahn abgebrochen, Fieber, Milchstau, Wunde BW, Bauchschmerzen (Baby), Ausschlag, Bauchnabel Aua.. viel Aufregung wg. Papiere: Geb.urkunde, Fam.kasse, Elterngeld, Schwiegereltern :DEVIL: etc. Na ja, eigentlich, wie immer.. :-D

Soooo, und hier ist er, mein Prinz Keanu Liam:

kostenlos Bilder hochladen bei hostpix.de
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hey, Natalie.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen. Er ist wirklich zuckersüß. :-)

Ich wollte mich die ganze Zeit melden.....schäm.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG Judith :KISSING:

*einschleich*

Hi, Süße! Wie geht es dir/euch?

Zeitmangel kenne ich ;)

Danke dir!

LG Natalie und Co :ROSE:

*einschleich*

huhu,

na ja bis auf die SS-Wehwechen geht es mir gut. Nur ich werde so langsam echt ungeduldig......ICH WILL KUSCHELN!!!!!

Wenn sich bis zum 03.11. nichts getan hat, muss ich ins KKH zum einleiten. Ich hofffe das sich einfach vorher was tut, obwohl es bis jetzt nicht so aussieht. grummel.

LG Judith

*einschleich*

Na dann.. Nicht mehr lange , gel??

Wie wir davon nur geträumt haben... O:-) Und jetzt, mein Steppke schläft neben mir in der Schaukel.. und deins kommt bald..

Wahnsinn...

Drück dir die Däumchen!!

LG Natalie und Keanu Liam (8T) :-*

*schleich mich auch nochmal ein*

Süßer kleiner Mann!!! Wollt dir nochmal alles Liebe und Gute wünschen!!!! Bin letztens mal durchs Archiv getigert und dann im IWSW-Forum Beiträge 2010 gelandet und hab viiiiiiiiel geschmunzelt....herrje wie lange das her ist!!!! Ich freu mich schon sooooo riesig auf meinen Kleinen......

GGLG Kati mit Wunderkrümel Sebastian 26+3 :IN LOVE:

*schleich mich auch nochmal ein*

Hi, Süße! Jep, ich denke schon mal öfters zurück.. Das Warten hat sich gelohnt! Ich hätte gerne noch mehr Kinder.. Wollte schon immer ne Große Familie haben.. Na ja.. da ich sooo viel durchmachen müsste.. vor allen gesundheitlich.. wird es wohl das letzte Mal sein :,( Ich werde mich auf die Kidis konzentrieren und für die da sein.. ist besser, als krank und hilflos durchhängen.

Man man man.. waren das "harte Zeiten"

Dank dir! Alles gute für dich und Basti ;)

Melde dich, wenns soweit ist :-*

Super süß der kleine Mann ;)Lg, Nicole mit Lennik-Maxim

goldig....der kleine schatz...lg claudia mit liam 6w

Was für ein süßer aktiver Kerl - wünsche Euch mehr Ruhe! GLG

;) Ruhe.. wie war das noch Mal?- Das brauche ich... (heute zum 1 Mal zuhause gebaden) Absolute Sahne!

Liebe Nli!!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück zur Geburt Eures Sohnes. Was ein süsses Kerlchen :KISSING:
...und noch sooooo klein, unser Knirps ist jetzt 8 Wochen und 3 Tage alt/jung, er hält sein Köpfchen schon so wunderbar und lächelt soooo süss wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm irgendwelche Sachen erzählt. Schade nur, dass die Zeit so rennt. Sie werden so schnell groß... Ich freue mich sooooo sehr für uns, das wir dieses Wunder doch noch erleben dürfen.
Genieße die Zeit liebe Nli!!
GGGGLG Sahira *knuff :KISSING:

Oooooooooo! Dankeeeeeeee, Sahira!!!!!!!!!!

Hallo Nli,
oh ja...Papierstress...DEN HATTE ICH AUCH!!
Ich kann Dir das sowas von nachfühlen...ich hasse das auch wie die Pest!
Bin jetzt aber durch und hoffe das Du auch bald alles fertig hast!!;-)
Und Dein Kleiner ist sooooo Süß....!!!
Bewahre die Nerven;-)
Trostdrücker von Gina:-)

Danke !!! Nerven... was ist das ???.. ;)))))))))))))

Hallo Nli,

das klingt ja nach Aufregung pur...ich hoffe ein bisschen Entspannung und Erholung kannst Du Dir zwischenzeitlich immer mal nehmen...Lass Dich von den Schwiegermonstern nicht ärgern, und auch nicht von den Behörden. Ich weiss die sch...Formulare sind der Graus...bei uns war das leider auch ein endloses Thema mit 3x Unterlagen nachfordern. Glücklicherweise ist das Thema endlich durch. (Auch wenn ich durch meine Direktversicherung weniger bekomme, als ursprünglich mal ausgerechnet *snief*)

Beim Stillen hilft leider nur Geduld, Stillhütchen, Salbe, und die Zeit...oder notfalls auch abpumpen bis sich die BW wieder erholt haben.

Ich hoffe ja auch noch, das sich Tristan irgendwann mal zu einem rücksichtvollerem Stillkind entwickelt und nicht mehr versucht die BW "totzuschütteln" *Aua*

Ich hoffe Deinem Mann geht es inzwischen auch wieder besser, und er kann sich gut auf der Kur erholen - auch wenn es für Dich dann noch viel mehr Stress bedeutet.

Ich schicke Dir mal ein paar starke Drahtseile als Nervenersatz und auch eine Kanne "Durchhaltetee"...Du bist stark - Du wuppst das...ganz sicher...Und wenn mal ein Durchhänger kommt - einfach hier mal "ausweinen" das hilft doch ein bisschen...

GLG und weiterhin alles Gute für euch 4

Kerstin mit Tristan (7W6T)

Nehm ich, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

sooooooooooo sweet! Ich drück die Daumen, dass es bald weniger turbulent zugeht;-) lg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen