Bin kurz mal weg
Endlich endlich, unsere Neuseelandreise kann beginnen. Morgen fahren wir nach Zürich, und am Samstag geht's los. Ich freu mich riesig.
War noch nicht bei der Ärztin, und nach Neuseeland kann ich direkt die Nackenfaltuntersuchung machen und es allen Freunden sagen.
Ich werd in Neuseeland ab und zu mal vorbeischauen, also haltet euch brav, bleibt gesundund passt auf eure krümmelchen auf.
Liebe Grüsse und bis allerspätestens mitte Dezember.
fabi mit Chiara 4, Nico bald 3 und kiwi 5wochen und 5 Tage. (glaub ich....)
Bin kurz mal weg
glg Isa 5+6 :IN LOVE:
Bin kurz mal weg
wünsche Dir/Euch einen superschönen Aufenthalt in Neuseeland!
LG
Carlotta
Bin kurz mal weg
Viel Spaß!!
Ich wünsch Euch nen ganz tollen Urlaub!! Und pass trotzdem gut auf den kleinen Bauchzwerg auf! :)
Grüßle
caipi
Schönen Urlaub!
Ich wpnsche euch einen schönen stressfreien und erholsamen Urlaub! Die Wochen bis zum ersten Termin vergehen dann bestimmt ganz schnell ;)
Also sei artig und pass auch du auf dein/e Kiwi auf!
LG Nadine mit Ben und Krümel II 6+2
Bin kurz mal weg
Und auch du bleib gesund und munter!!!
LG Kerstin 4+6
Bin kurz mal weg
Na dann,
ganz viel spaß und einen wunderschönen Urlaub!!
bis bald,
sunshineday mit fussel inside (6+2) :IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen