Bin kurz mal weg
Endlich endlich, unsere Neuseelandreise kann beginnen. Morgen fahren wir nach Zürich, und am Samstag geht's los. Ich freu mich riesig.
War noch nicht bei der Ärztin, und nach Neuseeland kann ich direkt die Nackenfaltuntersuchung machen und es allen Freunden sagen.
Ich werd in Neuseeland ab und zu mal vorbeischauen, also haltet euch brav, bleibt gesundund passt auf eure krümmelchen auf.
Liebe Grüsse und bis allerspätestens mitte Dezember.
fabi mit Chiara 4, Nico bald 3 und kiwi 5wochen und 5 Tage. (glaub ich....)
Bin kurz mal weg
glg Isa 5+6 :IN LOVE:
Bin kurz mal weg
wünsche Dir/Euch einen superschönen Aufenthalt in Neuseeland!
LG
Carlotta
Bin kurz mal weg
Viel Spaß!!
Ich wünsch Euch nen ganz tollen Urlaub!! Und pass trotzdem gut auf den kleinen Bauchzwerg auf! :)
Grüßle
caipi
Schönen Urlaub!
Ich wpnsche euch einen schönen stressfreien und erholsamen Urlaub! Die Wochen bis zum ersten Termin vergehen dann bestimmt ganz schnell ;)
Also sei artig und pass auch du auf dein/e Kiwi auf!
LG Nadine mit Ben und Krümel II 6+2
Bin kurz mal weg
Und auch du bleib gesund und munter!!!
LG Kerstin 4+6
Bin kurz mal weg
Na dann,
ganz viel spaß und einen wunderschönen Urlaub!!
bis bald,
sunshineday mit fussel inside (6+2) :IN LOVE:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen