Hallo zusammen,
bin jetz ganz offiziell eine von euch. Hatte gestern morgen meinen 1. FA-Termin. War alles super konnten sogar das :IN LOVE: schlagen sehen.
Lg
Steffi (7+0)
Hallo zusammen,
bin jetz ganz offiziell eine von euch. Hatte gestern morgen meinen 1. FA-Termin. War alles super konnten sogar das :IN LOVE: schlagen sehen.
Lg
Steffi (7+0)
Herzlich Willkommen - ich bin heute auch bei 7+0. :-)
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
Hallo Steffi,
herzlich willkommen!
Wie lustig, ich bin genauso weit wie Du!
Ich wünsche Dir alles Liebe!
LG
Melanie
Hallo Melanie und milkyway,
das kann denn ja zum Termin hin echt lustig werden, so nach dem Motto: Gehts bei euch schon los, merkt ihr schon was, ich will die erste sein etc. .... %)
Aber vor allem wünsche ich uns allen eine tolle Schwangerschaft und richtig dicke Bäuche! :THUMBS UP:
LG
Steffi
Ach, das mit dem dicken Bauch darf meinetwegen noch etwas dauern... - ich fänds super, wenn mir nicht durchgehend so schlecht wäre... :-!
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen