Suchen Menü

Bin jetzt in der 16. Woche.....

.... aber ich merke so gar nichts mehr.

Hallo Ihr Lieben!

Also ich freu mich ja ganz dolle dass ich nun in der letzten Woche des 4. Monats angelangt bin [:-} , aber wenn mir jetzt einer erzählen würd ich bin nicht ss, dann würd ichs glatt glauben. Kein SS-Bauchi (Gruß an tinchen ;-)), kein Brustziehen, keine Übelkeit mehr, kein Ekel, keine Freßanfälle...

Ich weiß, man nennt es Wohlfühl-Trimester aber für mich ist es im Moment grade eher ein Verunsicherungs-Trimester. Gehts Euch auch manchmal so??

:-X

GLG an Euch alle

Bisherige Antworten

Hey Lilly,

wart mal ab...der Bauchi wird jetzt langsam anfangen sich zu verändern...bei mir hat er auch erst in der letzten Woche nen Schuss gemacht ;-) Mich beruhigt das aber, dass es noch mehr von meiner Sorte gibt...die noch keinen Baby-Bauch vorzuweisen haben...da is man dann doch direkt etwas erleichtert :-)

In 2 Wochen sieht die Welt schon anders aus...wirst sehen :-)

LG Tinchen 17+5

Hey tinchen! Dein Wort in Gottes Ohr, nicht dass wir beide am Ende noch bauchlos bleiben....

Hey,

bei mir ists bzgl. Bauch ähnlich - wenn ich es nicht erzähle (und nicht den ganzen Tag nackt durch die Gegend laufen würde), würde man es mir auch gar nicht ansehen. Abends sehe ich eher so aus, als ob ich etwas zu viel gegessen hätte... ;-)

ABER: Lies doch einfach mal die Foren, die vor uns ihren Termin haben - die klagen über Rückenschmerzen, können nachts nicht schlafen, brauchen jemanden, der ihnen die Schuhe zubindet und haben größtenteils alle keine Lust mehr auf den Bauch und sehen sich nach der Zeit "danach". :-)

Freu dich, dass du noch rank und schlank bist - der Bauch wird kommen, ziemlich sicher.

Viele (auch noch kugellose) Grüße,

Milkyway (17. SSW)

Hallo lillybaby,
ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht. Bin seit heute auch bei 15+0 und somit in der 16. Woche angekommen. Und wenn ich nicht mein baby im Ultraschall schon gesehen hätte, ich würde es auch nicht glauben. Ich hab zwar schon etwas Bauch (allerdings war ich auch vorher nicht gerade schlank) aber ansonsten merk ich momentan auch nicht viel von meiner SS und meinem Bauchkeks. Ich hoffe es geht ihm/ ihr gut. Komm mir deshalb auch eher wie im "Verunsicherungstrimester" vor. Ich warte momentan schon ganz gespannt auf meinen nächsten FA Termin am 09.02.11. [:-} Vielleicht gibts ja auch ein Outing. Allerdings weiß ich noch nicht, ob da meine FA wieder Ultraschall macht.
Aber ich glaub ganz fest daran, dass unsere SS schon bald nicht mehr zu übersehen ist.
Drück dich!
Sandra

mach dir keine Sorgen meine FÄ meinte Bauch kommt erst richtig ab 20. Woche, wobei das ja wirklich bei anderen anders aussieht. Aber keine Angst der Bauch der kommt. Ich merke gerade auch nichts, bin noch nicht einmal müde, aber dem Baby geht es gut also mach dir keine Sorgen und genieße die Zeit.

Alles liebe, Wolke

Hi,
also ich würde sagen - geniesse es :-= Auch wenn es Dir sicher im Moment schwerfällt.
Aber warte mal ab - der Bauch kommt noch schnell genug udn bald merkst Du auch Deinen Mitbewohner, gern auch, wenn Du mal Deine Ruhe habenw illst *lach*
Leider merke ich vom Wohlfühltrimester noch nicht so viel - meine Übelkkeit ist immer noch nicht ganz weg (zwar schon besser, aber doch regelmäßig wieder da ) :-( Aber ich bin ja auch erst in der 14.SSW...
LG, zwergalex (13+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen