Bin jetzt im 5. Monat .jjjuuuppiii :-)
Mensch wie schnell die Zeit vergeht, vor kurzem waren wir noch in den Flitterwochen auf Bali kamen danach zu dritt zurück und jetzt schon im 5. Monat. Einfach nur Wau.
Gestern haben wir schon ein Beistellbett fürs Schlafzimmer bestellt, etwas zu früh oder? Aber egal, hab meinen Mann milllerweile auch angesteckt, er würdde am liebsten jetzt schon alles kaufen.
Wann sollte man richtig anfangen?
Es ist unsere erste ss und wissen nicht wirklich bescheid.
Jetzt sind wir noch gespannt was wir bekommen Junge oder Mädchen.
eine ss ist Adrenlin pur einfach nur wahnsinnig.
Schönen Tag Euch.
Lg
Jessi 16+0 :IN LOVE:
Ich gratuliere dir natürlich herzlich zum angefangenen 5. Monat!!!
Finds lustig wie du schon die 5 schreibst und ich noch sehnsüchtig auf die 4 warte... :)
Nö, ich find das überhaupt nicht schlimm wenn man schon früher was kauft. Wie gesagt; bei uns steht schon der neue Kinderwagen im Keller, weil eben grad das Geld da war und wir DEN Wagen SO wollten :) Na und?
Genieß dein Baby und eure Vorfreude einfach und da gehört eben auch das Anschaffen von Babysachen dazu! Ich hab auch beschlossen das alle Angst und Vorsicht mich nur wahnsinnig machen ;)
Dann mal einen schönen Start in den 5. Monat!
LG
Melli 10+4 :IN LOVE:
Tooiillll. :-)
Ja man muss ja früh anfangen mit kaufen. Den Kinderwagen den wir uns ausgesucht haben hat 4 Monate Lieferzeit und das Kinderzimmer 3 Monate. Und wenn man nicht alles auf den letzten drücker machen möchte muss man früh anfangen. Könnte ja auch sein das das Baby etwas früher kommt. Wir wollen im Januar die wichtigesten sachen kaufen, dann bin ich auch im 5. Monat.
Liebe Grüße
Hi Jessi,
herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat. Ich bin ab heute im 4. Monat :-) wie du schreibst, es ist echt wahnsinn wie die Zeit vergeht. Vor allem nachdem die ersten "bibber-Wochen" vorrüber sind.
Wann man richtig anfangen sollte mit Baby-Shopping? Keine Ahnung. Ich habe mich bisher noch nicht getraut Babysachen, vor allem so süße Kleider zu kaufen. Aber gestern habe ich den Kinderwagen meiner Träume gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick, den musste ich einfach haben. Mein Mann und ich wollen in unserem langen Weihnachtsurlaub die Läden unsicher machen und die ersten Anschaffungen machen. Denke, dass es sinnvoller ist ein bissle früher anzufangen, als hochschwanger sich diesen positiven Stress zu machen :-) Bis dahin wissen wir dann vielleicht auch ob Junge oder Mädchen, was das Shoppen natürlich noch einfacher macht :BRAVO:
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, trotz Regen (bei euch hoffentlich nicht) und genieße den 5. Monat ;-) natürlich auch die weiteren.
Liebe Grüße
Uli 12+0
Glückwunsch, dann hast du ja bald Bergfest (20+0)
Die eine kaufen sofort wenn der SST positiv ist was und die anderen erst wenn das Baby auf der Welt ist :-)
Also shoppt ruhig wenn euch danach ist.
Was wünscht ihr euch denn Junge oder Mädchen?
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 7+6, die noch gar nicht weiß/wissen ob sie das Geschlecht wissen will/wollen
Glückwunsch, dann hast du ja bald Bergfest (20+0)
ich hab mir gestern das erste teil selbst gekauft. eine spieluhr :-[
kinderwagen gucke ich auch bereits, aber auch nur, weil ich hoffe den bei ebay günstig zu schießen und es den den ich haben will, nicht mehr zu kaufen gibt im laden. unser kinderzimmer ist eigentlich bis auf den wickeltisch vollständig. das bettchen bekommen wir vererbt, muss nur eine neue matratze rein. anziehsachen werde ich erst kaufen wenn ich in den mutterschutz gehe.
lg
11+5 :IN LOVE:
Ich auch!!!!!
ich bin auch heute 16+0 und kanns noch gar nicht fassen!!! Echt arg, wie schnell die Zeit vergeht, in grad mal 4 Wochen feiern wir schon Halbzeit!!
Und ich bin auch schon soooo neugierig was wir denn nun bekommen, hab allerdings erst den nächsten Termin am 6.12. also muss ich laaaaaange im Ungewissen bleiben. Und hoffentich ist der Bauchzwerg dann auch zeigefreudig!
Wie siehts denn bei dir mit dem Bauchi aus? Schon gross?
Bei mir ist es so lala, ein bisschen halt, könnte man aber auch durchaus als "ein bisschen zu viel gegessen" und/oder arger Blähbauch abtun :-)
LG
Tanja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen