Hi zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut?
Bin jetzt auch im Club der UFÜ [:-} Freue mich total. Heute ist auch wieder Vorsorge beim FA, bin gespannt, wie schwer meine Süße jetzt ist. Das vorheriege Maßnehmen ist schon vier Wochen her. Bin echt gespannt. Sonst habe ich fleißig Übungswehen und das Wasser in den Beinen lässt sich einigermaßen durch die schicken Stützstrümpfe bändigen. Meine Süße ist fleißig am strampeln und boxen in mir, bin verliebt und erstaunt, wie viel mein Bauch dabei "hin und her wabert" :IN LOVE:
Jetzt zum Schimmelupdate:
Vermieterin + Maler waren gestern bei uns in der Wohnung und natürlich wollten sie uns das anhängen. Ich war froh, dass mein Mann mit dabei war, ich wäre sonst ausgeflippt. Kann mit Stress überhaupt nicht mehr umgehen, kennt ihr das? Aber weiter im Text, kurzum, die Vermieterin übernimmt die Schimmelbeseitigung. Das ist das Wichtigste. Der Schimmel ist nicht in der Wand sondern nur in der Tapete, die großzügig entfernt wird. Dann behandelt man entsprechend die befallene Ecke und dann wird neu tapeziert. Farbe mit Zusatz, der weiteres Schimmeln verhindert, kommt dann oben darauf. Was sehr interessant war, ist, dass die Außenwand komplett mit einem bestimmten Mittel (habe den Namen vergessen) mal behandelt wurde, welches das Eindringen von Feuchtigkeit in den Außenwänden verindert. Ahaaaaaa, nun denn, letztendlich war der Widerstand schwach, denn die zwei wussten ganz genau, dass das eine "bekannter" Schimmelvorfall war 8-)
Nächste Woche Montag schafft der Maler es, daran zu arbeiten. Zwei Tage braucht er dafür, dann können wir weiter im KIZI arbeiten. Juhuuuu :OK:
So, hier einen frisch gebackenen Schokikeks, wer bis hierhin durchgelesen hat ;-)
Lg nj