Suchen Menü

Bin jetzt auch ein UHU *ganzbreitgrins* + Frühstück hinstell

Hi Määäädelz,

jetzt bin ich auch ein UHU [:-} [:-} [:-}

Herrlich, ehrlich, wirklich :-) :-) :-)

Hinzu kommt, dass wir am WE gaaaanz fleißig waren und das Kinderzimmer so langsam wird *chacka* Im Schlazi haben wir noch nen neuen Kleiderschrank aufgebaut und nu ist mehr Platz vorhanden. Es müssen einfach erst ein paar Vorarbeiten getätigt werden, damit unser zukünftige Kinderzimmer gestalt annehmen kann. Aber es wird, es wird.... :-)

Lasst es euch schmecken.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Hey Herzlichen Glückwunsch Uhu, und mhhh lecker Frühstück Danke !

herzlichen glueckwunsch.. noch so ein nachtvogel mehr

huhu du uhu....

moin nj,
dann greif ich mal zu :DRINK:
glückwunsch zum eulenstatus. jetzt sinds ja nur noch ein paar tage, die schaffst du auch noch und bis dahin ist das reich für den zwerg auch fertig. viel spaß beim weiteren gestalten.
lg suse 26+6

Glückwunsch zum UHU, ich zieh die Woche nach :-)

Hey Du NEU-EULE!! ;-))

Huhu Nutella,
herzlichen Glückwunsch im Eulen-Club!! ;-)
Hach, wie schön, dass Ihr alle schon das KiZi aufbauen könnt, ich muss mich da noch bissi gedulden. Die Renovierung der neuen Wohnung ist ja noch nicht ganz abgeschlossen und das zukünftige KiZi ist noch absolute Baustelle. Ich hoffe, dass wir es vorm Umzug noch schaffen, da Parkett reinzulegen *ächz*.
Na, aber wir haben ja noch 12 Wochen Zeit (hoffentlich) dafür. Und wenns nur 10 werden sollten, reicht die Zeit auch noch.
Dann feier mal schön heute und viel Spaß beim Einrichten *neidischguck*
Ach ja und danke fürs Frühstück!!
GLG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brauchst du nicht ... :)

... von Einräumen war noch nicht die Rede ;-) Das werdende Kinderzimmer ist immer weniger Arbeitszimmer, das meine ich, es geht voran ;-)

Leider steht immer noch ein Schreibtisch, der noch bei eb.. vertickert werden muss darin und allerlei Krimskrams, wobei ich nicht weiß, wohin das noch soll. Auch muss der Compi noch im Wozi untergebracht werden, Regal ist schon gekauft, kann allerdings noch nicht gestellt werden, weil erst mein Aquarium verschoben werden muss. Sind nur schlappe 180 l. Es muss leider erst an einer Ecke in unserer Wohnung ge/bearbeitet werden, damit aus dem Arbeitszimmer mehr und mehr Kinderzimmer wird.

Du siehst, ich hinke auch hinterher aber ich bin happy, dass was passiert. Ist ähnlich wie bei dir. Von daher, nicht neidisch gucken ;-, lass uns Hände schütteln.

Hab oben gelesen, dass du nur noch 84 Tage hast - WOW! Ist doch alles irre, oder? Manchmal versuche ich mich an die Anfangszeit meiner Schwangerschaft zu erinnern. Ist manchmal ganz weit weg, Schwangerendemenz sei dank. Nu ist mein Bauchi kugelrund, gestern wollte ich mich zwischen unserem Esstisch und Wäscheständer vorbeimogeln, blieb mit meinem Bauch hemmungslos am Laptop meines Mannes (stand dort auf dem Tisch) hängen :-[ Mein Mann und ich haben nur noch gelacht. Ich genieße einfach. Und wenn du schreibst, die Zeit wird noch schneller an mir vorbei rauschen, werde ich noch mehr genießen. Es ist phantastisch, ein Kind zu bekommen [:-}

Dann mach mal nicht so dolle und pass schön beim Putzen auf. Putzen ab Kniehöhe geht bei mir einwandfrei, alles darunter, muss mein Mann erledigen :-D

Glg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen