Suchen Menü

Bin jetzt auch ein UHU :-)

Guten Abend zusammen,
ich bin seit gestern auch im "Club der UHU" zu finden ;-)
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.....nicht mehr lang, und unser Forum rutscht wieder eins höher .... dann kommt bald Weihnachten Iich hab echt schon die ersten Geschenke :-[ ) und dann kommt der 2. Lütte [:-}
Obwohl...am WE konnte ich BEIDE Tage bis 8,30 Uhr schlafen [:-} , damit wird es dann wohl wieder vorbei sein. %)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

glückwunsch du eule....

jaa bald ist weihnachten und ich denke mal, da werden wir schon die ersten forumsbabys haben. sind ja doch ein paar mit et ende dez bzw wie ich ganz am anfang januar. da müssen die lütten sich nur bissle früher auf den weg machen und schon gibts schöne weihnachtsgeschenke.
du hast da ja gsd nicht mit zu rechnen.
lg suse 29+6

Das denk ich auch mit den Babys...irgendwie komisch..
Ne, stimmt, das "Problem" haben wir GsD nicht - sofern alles gut geht absichtlich. Hatten damals die ET Dez und Neujahr ausgelassen ;-)

Glückwunsch liebes...weiter so...LG...

Willkommen im Club der Eulen!

hallo Claudi,
GW du Eule. :-)
Siehst du, die Zeit rast und du kommst mir hinterher.
LG Simi
PS: Wie ist das Wetter in HST? Hier ist es schon ganz schön kalt, brrrrr.

Hier ist das Wetter nicht besser. Gestern wars sehr durchwachsen und regnersich, heute strahlender Sonnenschein :-)

Huhu Claudia du Eule, willkommen im Uhu-Club.
Mensch die ersten geschenke für weihnachten hast du schon?
Ich habe noch gar nix, weil ich erstmal im Nov. noch den geburtstag meiner großen und meines mannes rumbringen muss. Ich bin beim gedanken an weihnachten ganz verzweifelt. weil mir gar nix einfällt bisher. *seufz* Aber is ja noch bissle zeit... :-)
LG Anja 26+4

Herzlichen Glückwunsch zum UHU :)

Glückwunsch auch von mir :)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen