Suchen Menü

Bin immer noch total geschockt...

ihr glaubt nicht was passiert ist...

gestern musste mein verlobter bei seiner mutter angerufen haben..er meinte zu ihr sie solle mich endlich inruhe lassen...

sogar zur hochzeit hat er sie ausgeladen......

heute morgen stand sie dann vor meiner haustür...und hat mich auf übelste angeschrien...ob ich jetzt froh sei das sich ihr sohn..für so eine schlampe entschieden hat...und seine mutter fallen lässt...

das ich es noch bereuhen werde..

das er früher oder später merken wird was ich für eine billige....bin....

ich weiß jetzt nicht ob ich meinem verlobten von dem vorfall erzählen soll!!

Bisherige Antworten

Hallo

also das ist ja echt der Hammer... die hat wohl echt nen totalen Vollschatten, oder ?!

Ich würd es deinem verlobten auf jeden Fall erzählen. Vielleicht lässt sie dich jetzt endlich in Ruhe, wenn sie ja soo "beleidigt" ist.

Dann ist es zwar jetzt grad ne blöde Situation, aber wenn erst mal ein wenig gras drübergewachsen ist, hast du deine Ruhe von ihr...

also ich find des echt krass, wie man so mit seiner "Schwiegertochter" umgehen kann...

Lass dich nicht unterkriegen und ärgere dich nicht zu stark...(wenn das irgendwie geht..) denk an dein Baby !

LG Karo

Auf jeden FALL

Hey,

erzähl ihm das auf jeden Fall...Hallo die Alte hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank...Boah...allein beim Lesen tick ich hier ja schon aus (meine Hormone gehn momentan etwas mit mir durch :-[ )

Was denkt die eigentlich wer sie is??? Ich glaub sie wird die Jenige sein, die früher oder später was bereuen wird....so ne blöde KUH....

Ich sags ja Schwiegermütter gehören verboten ;-)

Aber wenigstens hält dein Schatz zu dir, dass is schon mal sehr sehr gut...und deshalb musst du ihm das auch sagen....denn Ehrlichkeit und Vertrauen sind das A und O in ner Beziehung...

Drück dich mal ganz fest...

GLG Tinchen :KISSING:

Auf jeden FALL

@"Ich glaub sie wird die Jenige sein, die früher oder später was bereuen wird....so ne blöde KUH...."

DAS glaub ich aber auch... ist ja unverschämt, was die macht... *haareRauf*

Dir alles Gute, hoffentlich bist du sie jetzt los.

VG - M. (19. SSW)

Meine Güte das hört ja gar nicht auf...

Aber schön das sich dein Mann endlich zu dir bekannt hat und das ist doch mal ein Megaliebesbeweis... :BRAVO:

Also ich glaube echt deine Schwiegermutter hat irgendein Problem mit sich selber. Sollte sich mal in Behandlung begeben. Oh man ...

Fühle dich ganz dolle gedrückt und hoffe das du jetzt endlich deine Ruhe hast und nur an dich und dein Kind denken kannst.

LG Nicole 18+2 :IN LOVE:

Ich würd erstmal ein bißchen Zeit verstreichen lassen, vielleicht kriegt sie sich ja wieder ein. Die ist wütend und aufgeregt, da schmeißt manschonmal Worte um sich, die man so nicht meint. LGNicole

Schlimm, wenn sich Leute derart respektlos benehmen müssen! Du solltest es auf jeden Fall deinem Partner erzählen, es ist gut, dass er ihr deutlich ihre Grenzen aufgezeigt hat!! Das sie sich nun wieder an Dich wendet, ist so schwach, einfach furchtbar!
Du kannst wirklich stolz auf deinen Verlobten sein, das er so laut und deutlich hinter Dir steht!
Am besten ist, du lässt sie einfach kalt abblitzen, einfach ignorieren, und deine Energie auf positive Menschen verwenden!
Alles Liebe
Isis, auch eeendlich kontaktfrei mit ihren Schwiegereltern

Davon musst du ihm auf jeden Fall erzählen, denn das ist ja wohl die Höhe.

Du tust mir echt Leid, weil du mit so einem Schwiegerdrachen gestraft bist.

LG

Stefie

Ich würde es deinem Freund auf jeden Fall erzählen, denn es ist sehr wichtig!!! Mit meinen Schwiegereltern hatten wir auch Streit, bzw. sie haben mich beschimpft und so. Es ist wichtig, dass dein Freund zu dir hält!!! Nach knapp einem Jahr funkstille haben wir eine Familientherapie mit meinen Schwiegereltern gemacht, das tat sehr gut. Momentan nähern wir uns wieder an!!!
Nimm es dir nicht zu herzen sondern genieß dein Glück mit deinem Freund oder besser gesagt, fast Mann!!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen