Bin im Kreißsaal, meld mich ab?
Der kleine Mann will wohl kommen!
LG Kathi
juchhhuuuuu, oh wie schön kathi!! ich wünsche dir eine wunderbare geburt und eine tolle kuschelzeit mit....
ich werde in den nächsten stunden an dich denken.
hoffentlich hast du eine sms partnerin die uns auf dem neusten stand hält?
ganz liebe grüße,
tine und matilda :KISSING:
Viel Glück und eine tolle Geburt :-)
Bin im Kreißsaal, meld mich ab?
Dann drück ich dir die Daumen das du eine wunderschöne Geburt erleben darfst !! Alles Gute und viel Spaß beim Kuscheln :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Tine+Hermine 38+0
Wie schön :-) Ganz neidisch auf dich bin :-)
Toi, toi, toi dass der Kleine heute noch kommt!
Ui, daumen sind gedrückt! Lg jasmin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen