Bin im Krankenhaus*schnief*
Ich bin gestern um halb 10 mit höllenschmerzen in die Klinik mit meiner Mama! CTG usw war alles gut...also mit der Prinzessin nix!!:) Aber sie haben bei mir einen Harnstau in den Nieren festgestellt!:( sodass mir heute höchstwahrscheinlich noch eine Harnleiterschiene katherisiert wird *heul* bekomme hier dauerhaft buscupan per Tropf...bin total am Ende weil mein Mann mich auch nicht besuchen kann:( er hatte am Montag ne OP am Knie und hat noch Probleme und Schmerzen:( er kommt zwar immer mal aber leider such nur kurz weil er ja sein Bein lagern muss:( bin total am Boden zerstört und habe n Riesen schiss vor diesem Teil was sie mit da einsetzten... Naja bin nun auch Risikoschwanderschaft... Bon nun heute auch 32+0 und endlich im 9. Monat! So hab ich mir das eig nicht vorgestellt:(
Naja haupzsach der kleinen geht es super=)
GLG Nancy und Philine ab heute mit schlechtem Start im 9.Monat
Ach mensch, dann mal gute Besserung
und halt die Ohren steif.
Wie kann denn sowas passieren? Ist doch verrückt.
Wie lang musste denn drinne bleiben?
Das mit deinem Schatz tut mir leid. Immer kommt alles zusammen, wenn was schief läuft.
Anika
Ohje, das ist wirklich nicht schön. Ich lag auch grad ne Woche im Kankenhaus. (wegen vorzeitiger Wehen...) Auch wenn es Dir grad wie ein schwacher Trost erscheint, dass wichtigste ist ja dass es unseren Kleinen gut geht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder nach Hause darfst und Du keine Schmerzen mehr hast.
LG Anne.
mensch, dass ist wirklich kein schöner start in den 9. monat. aber lass das mit der schiene mal machen. du hast ja so schon probs mit den nieren, da muss man da nicht auch noch ein risiko eingehen.
am wichtigsten ist ja sowieso, dass es philine gut geht, der kleinen maus. da kann man als mama auch mal sowas aushalten.
ich drück dir feste die daumen, dass die schiene abhilfe schaft und du bald schmerzfrei bist und das mit deinem männe wird ja auch wieder. jetzt ruh dich erstmal aus.
fühl dich feste gedrückt!!!
lg suse 33+3
also das hört sich ja echt nicht grade nach einem Kindergeburtstag an.
Ich hoffe, dass du das ganze gut überstehst und auch dein Bauchzwerg.
Ich wünsche dir alles gute und Kopf hoch, das alles rückt in den Hintergrund, wenn du deine Kleine im Arm hältst
Alles Liebe
Claudia 33+3
gute Besserung und toi toi toi
Oje,gute Besserung & drücke die Daumen das du bald wieder fit bist! LG =>
Oh nein...gute Besserung !! Und Glückwunsch zum 9. Monat !
auch von mir gute Besserung! Haltet durch, wir drücken die Daumen! LG kathi
ach du je was es alles gibt in der SS wa? Ich wünsche dir von herzen gute Besserung und daß das alles schnell von statten geht und du bald wiede rheim darfst!
Und Glcükwusnch zum 9.Monat!
LG Anja 30+2
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen