Bin im KH
Nachdem ich alle 5 min wehen hatte, sind wir ins KH. Hier am CTG sehen die dinger wieder mini aus, liegt wohl daran, dass ich sie eher im rücken hab.
MUMU leider immer och nur fingerkuppe, jetzt soll ich 2 std laufen und hab buscopan bekommen. Dann wird neu beurteilt. Ich denke mal, die schicken mich wieder heim.
Lg suse 39+0
schicken Dir nen ganz lieben Gruß und hoffe, dass es doch noch losgeht!!!
Ich halte die Daumen, dass es doch ganz bald los geht. Oskarchen darf ruhig schon bissl früher kommen oder? LG Tina
Daumen sind ganz fest gedrückt
ich wünsch dir was....
Hallo,
mir gings am Sonntag auch so. Zu haus regelmässige Wehen und am CTG kaum ein Ausschlag. Obwohl die Wehen recht gut waren. Ich sollte mich aber auf die Seite legen, lt. Hebamme, vllt lag es daran %)Mumu war dann 2 fingerbreit durchlässig, bin aber auch heimgegangen.
Jedenfalls: Für Dich alles Gute!!!!
LG Manja
ich drück die daumen das oskarchen heut noch auszieht=)
ich drück die daumen das oskarchen heut noch auszieht=)
*einschleich* aus Juli/August 2010
Suse, ich wünsch dir alles Liebe und hoffe sehr es geht schon los!
Drücke ganz dolle die Daumen!
Liebe Grüße, creamer :)
Ich drück die Daumen, dass Oskar sich auf den Weg macht :)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen