Bin im KH
Nachdem ich alle 5 min wehen hatte, sind wir ins KH. Hier am CTG sehen die dinger wieder mini aus, liegt wohl daran, dass ich sie eher im rücken hab.
MUMU leider immer och nur fingerkuppe, jetzt soll ich 2 std laufen und hab buscopan bekommen. Dann wird neu beurteilt. Ich denke mal, die schicken mich wieder heim.
Lg suse 39+0
schicken Dir nen ganz lieben Gruß und hoffe, dass es doch noch losgeht!!!
Ich halte die Daumen, dass es doch ganz bald los geht. Oskarchen darf ruhig schon bissl früher kommen oder? LG Tina
Daumen sind ganz fest gedrückt
ich wünsch dir was....
Hallo,
mir gings am Sonntag auch so. Zu haus regelmässige Wehen und am CTG kaum ein Ausschlag. Obwohl die Wehen recht gut waren. Ich sollte mich aber auf die Seite legen, lt. Hebamme, vllt lag es daran %)Mumu war dann 2 fingerbreit durchlässig, bin aber auch heimgegangen.
Jedenfalls: Für Dich alles Gute!!!!
LG Manja
ich drück die daumen das oskarchen heut noch auszieht=)
ich drück die daumen das oskarchen heut noch auszieht=)
*einschleich* aus Juli/August 2010
Suse, ich wünsch dir alles Liebe und hoffe sehr es geht schon los!
Drücke ganz dolle die Daumen!
Liebe Grüße, creamer :)
Ich drück die Daumen, dass Oskar sich auf den Weg macht :)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen