Hallo,
gerade rief meine Schwester an! Eigentlich wollte sie mir Freitag fürs Wochenende ihr Auto leihen, da mein Mann ja wieder übers Wochenende zur Fortbildung muss. Nun wurde sie aber von unserer Mutter zu einer Verantstaltung eingeladen, wofür sie ihr Auto braucht!
Gut, dann wird es auch mal ohne Auto gehen, war meine Antwort!
Aber sie hatte schon weiter gedacht, da ihr Mann an dem Tag auch bis 21 Uhr beruflich unterwegs ist. Sie hat sich überlegt, dass ich doch kommen könnte (oder besser gesagt sie holt mich und Emma) und ich könnte bei ihnen schlafen. Dann könnte ich abends die Kinder in Bett bringen und hüten (drei an der Zahl) und sie bräuchte sich keine Gedanken um einen Babysitter machen :-X
Als ich ihr dann sagte, dass ich das ganze WE flach gelegen habe und mich diesbezüglich nicht festlegen möchte, weil ich halt nicht weiß wie es bis zum WE ist, konnte sie das wohl nicht verstehen. Bis dahin sei es ja wohl wieder weg! =-O
Ich bin dann dabei geblieben, dass ich keine feste Aussage für das nächste WE treffen möchte und sie meinte nur, sie müsse das aber wissen, weil sie ja sonst anderweitig gucken muss!
Ich fühle mich jetzt total mies :,( Mal abgesehen von der Erkältung, bin ich am Freitag auch bei 37+6...was weiß ich wie es mir da geht! Bei Emma lag ich da schon im KH...und da soll ich mich festlegen, mich um drei Kinder zu kümmern (der Große ist 7 und die beiden Mädels 3 Jahre alt)? :-X Ich zweifle gerade wirklich an mir...
Lasse ich mich zu sehr hängen oder bin zu überempfindlich??? :-[
Mir graut es eh so vor dem nächsten Wochenende...nicht zuletzt, weil Emmas Geburt schon traumatisch für mich war (sie kam bei 38+0) und dieser Zeitpunkt in dieser SS irgendwie ein Meilenstein für mich ist...Das ist echt was psychisches, mit dem ich seit Tagen kämpfe :,(
Naja, ich heule hier nun vor mich hin und weiß auch nicht...
Sorry für Jammern :SORRY:
LG Sabrina 37+1