einen wunderschönen sonntag-abend an alle!
habe heute auch mal was zu fragen. aber erst einmal zur vorgeschichte: ende dezember/anfang januar hatte ich schon ständig ein ziehen im bauch. war sogar im sitzen und mehrmals pro stunde. meine hebamme hat mir dann einen tee und öl gegeben. damit hatte es sich gebessert. zumindestens in der ruhe war alles gut.
dann war ich ja jetzt zwei wochen schön heftig krank mit angina und allem dazugehörigen mist. liegen war das einzige, was ging.
seit ende letzter woche gehe ich auch wieder regelmüäßig raus. der kreislauf muss ja in schwung bleiben. ist immer nur höchstens eine stunde und mehr mit auto und chauffeur. trotzdem zieht es wieder ständig im bauch. und oft kann ich kaum laufen, weil es im vorderen beckenbereich stark unangenehm schmerzt. hab das gefühl, dass der schmerz vom becken kommt. und dann hab ich auch noch das gefühl, das kleine fällt gleich unten raus.
wenn ich mich ausruhe ist übrigens so gut wie nix. %)
bin ich nur wehleidig oder muss ich mir echt sorgen machen. gut, dass ich dienstag wieder vorsorge habe. will dann mal fragen, was man noch machen kann, damit ich mich auch wieder mal bewegen kann.
liebe grüße,
binchen.