Suchen Menü

Bin ich jetzt unruhig geworden.....

...ich war ja die Tage vorher so was von entspannt und ruhig, Davon kann heute nicht mehr die Rede sein. Kann seit einer Stunden nicht mehr schlafen (ging die Tage vorher auch schon besser) und wenn ich die Augen zumache dann sehe ich nur noch unser kleines Baby vor mir. In den letzten Träumen der vergangen Tage kam sie noch nicht mal annähernd drin vor.
Soll ja auch so ein Vorbote sein, diese Unruhe, das es bald losgeht. Aber vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein.
Körperlich meine ich nämlich nicht, das bald was passiert, dafür ist bei mir alles zu schmerz-und wehenfrei. Bis auf den Nierenstau und dem ständigen DRuck auf die Harnröhre :(
Naja, das war mal wieder mein SP für den Tag.
Lg Steffi
Bisherige Antworten

Bin ich jetzt unruhig geworden...

Liebe Steffi! Guten morgen,
Ich bin wie Tiger durch unsere Wohnung gezogen als
Es los ging;-)
IND ich hatte Durchfall...hab aber erst im Nachhinein kapiert dass das Vorboten waren...
Hoffe du darfst bald kuscheln!!
Liebe Grüße!
Nansi

Bin ich jetzt unruhig geworden...

Hat sich alles wieder ein wenig beruhigt :) wer weiß was das war :-X Heute und Morgen darf sie ja eh noch nicht kommen, weil morgen Grey´s Anatomy wieder anfängt [:-} und da darf ich ja nicht im KH liegen. Ist ja wohl klar wie Kloßbrühe. :-/
Ich achte auch schon auf alles, was es so an Anzeichen gibt. Jetzt so kurz vor Toreschluß. Aber da ist nix. Ich will wieder entspannt sein :,(
LG Steffi

Konnte auch ab 4 Uhr nicht mehr schlafen...

und bin heute irgendwie auch unruhig, deprimiert und weinerlich :-(
Keine Ahnung ob das Vorzeichen sind???
Aber heute möchte ich unser kleines Mädchen, mehr denn je, am liebsten sofort in die Arme schließen!
Ansonsten ist alles wie immer, kein vermehrter Ausfluß oder vermehrte
Wehen!
Alles ruhig wie immer!!! :,( :,( :,(
LG
Katja
Lilypie Maternity tickers Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Schlimm oder?....

....jetzt so kurz vor knapp, kann man es kaum noch aushalten. Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir wird der FA am Freitag bestimmt auch noch sagen: Mumu schön fest zu, Gebärmutterhals evtl. etwas kürzer , keine Wehen und Köpfchen liegt auch noch nicht richtig im Becken. Woll´n wer wetten?
Oh mann....aber wir schaffen das.
LG Steffi

Ja echt schlimm, habe auch am Freitag FA Termin und es ist dann....

mein ET! Denke aber auch das ich über Termin gehe und sich bis Freitag noch nicht viel getan hat! :,(
Gebe die Hoffnung aber nicht auf und auch wir schaffen das :OK:
Es ist halt schon etwas depri , das soviele einfach mal so vor ET auskugeln! Das hätte ich mir diesmal auch gewünscht aber mein Körper scheint da anders gepolt zu sein obwohl ich diesmal genau den ES Termin kenne und mein Zyklus genau 28/29 Tage hatte!Das war bei den anderen nicht so , immer unregelmäßiger Zyklus und keine ES Bestimmung!
Daher dachte ich, diesmal wird alles anders :,(
Erstens, kommt es anders!
Zweitens, als man denkt!
Na ja, bald haben auch wir unsere Mäuse im Arm :-*
LG
Katja
Lilypie Maternity tickers Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Na dann freu ich mich am Freitag von dir zu hören ;) mal schauen wie´s bei uns beiden dann ausschaut. LG Steffi

Guten Morgen Steffi

Das kann auch der Babyblues sein habe die erst Woche keine Ruhe gefunden war schlaflos und hab nur unter Strom gestanden

wenn ich mich auf die Couch gelegt habe habe ich nur Oskar schreien hören obwohl mein Mann mit ihm gar nicht da war

Habe Schlaf und Nerventee ausprobiert brachte Entspannung oder Johanniskraut kannst aber nur nehmen wenn du nicht stllst ansonsten Hebi fragen

Manuela

nee nee..ich hab sie noch nicht die kleine Maus....:)

Entschuldige du hast ja noch nicht entbunden

sind die Hormone bei mir

:) Macht nix...lass ich noch mal durchgehen, anhand der Umstände ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen