Bin ich jetzt unruhig geworden.....
Soll ja auch so ein Vorbote sein, diese Unruhe, das es bald losgeht. Aber vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein.
Körperlich meine ich nämlich nicht, das bald was passiert, dafür ist bei mir alles zu schmerz-und wehenfrei. Bis auf den Nierenstau und dem ständigen DRuck auf die Harnröhre :(
Naja, das war mal wieder mein SP für den Tag.
Lg Steffi
Bin ich jetzt unruhig geworden...
Ich bin wie Tiger durch unsere Wohnung gezogen als
Es los ging;-)
IND ich hatte Durchfall...hab aber erst im Nachhinein kapiert dass das Vorboten waren...
Hoffe du darfst bald kuscheln!!
Liebe Grüße!
Nansi
Bin ich jetzt unruhig geworden...
Ich achte auch schon auf alles, was es so an Anzeichen gibt. Jetzt so kurz vor Toreschluß. Aber da ist nix. Ich will wieder entspannt sein :,(
LG Steffi
Konnte auch ab 4 Uhr nicht mehr schlafen...
Keine Ahnung ob das Vorzeichen sind???
Aber heute möchte ich unser kleines Mädchen, mehr denn je, am liebsten sofort in die Arme schließen!
Ansonsten ist alles wie immer, kein vermehrter Ausfluß oder vermehrte
Wehen!
Alles ruhig wie immer!!! :,( :,( :,(
LG
Katja
Make a pregnancy ticker
Schlimm oder?....
Oh mann....aber wir schaffen das.
LG Steffi
Ja echt schlimm, habe auch am Freitag FA Termin und es ist dann....
Gebe die Hoffnung aber nicht auf und auch wir schaffen das :OK:
Es ist halt schon etwas depri , das soviele einfach mal so vor ET auskugeln! Das hätte ich mir diesmal auch gewünscht aber mein Körper scheint da anders gepolt zu sein obwohl ich diesmal genau den ES Termin kenne und mein Zyklus genau 28/29 Tage hatte!Das war bei den anderen nicht so , immer unregelmäßiger Zyklus und keine ES Bestimmung!
Daher dachte ich, diesmal wird alles anders :,(
Erstens, kommt es anders!
Zweitens, als man denkt!
Na ja, bald haben auch wir unsere Mäuse im Arm :-*
LG
Katja
Make a pregnancy ticker
Na dann freu ich mich am Freitag von dir zu hören ;) mal schauen wie´s bei uns beiden dann ausschaut. LG Steffi
Guten Morgen Steffi
Das kann auch der Babyblues sein habe die erst Woche keine Ruhe gefunden war schlaflos und hab nur unter Strom gestanden
wenn ich mich auf die Couch gelegt habe habe ich nur Oskar schreien hören obwohl mein Mann mit ihm gar nicht da war
Habe Schlaf und Nerventee ausprobiert brachte Entspannung oder Johanniskraut kannst aber nur nehmen wenn du nicht stllst ansonsten Hebi fragen
Manuela
nee nee..ich hab sie noch nicht die kleine Maus....:)
Entschuldige du hast ja noch nicht entbunden
sind die Hormone bei mir
:) Macht nix...lass ich noch mal durchgehen, anhand der Umstände ;)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen